Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von xey-master
da sag ich nur saubere arbeit zu ^^
ich wette das waren die polen!XD
nein jez im ernst : ich finds gut dass jmd den USAmerikanern zeigt dass sie net die größten sind >_<
Zitat
Original von Noriko-Chan
Na aber wenn sie so wenig auf ihre Dateien aufpassen
sind sie ja irgendwo selbst Schuld oder?
Zitat
Original von Noriko-Chan
Und bisher wurde ja nichts von den Daten verwendet,
es ist ja nicht das erste Mal das wichtite Dateien gehackt wurde.

Zitat
Original von Zack
Es geht ja nicht darum, wer Schuld ist und wer nicht. Es geht darum, was für Konsequenzen soetwas haben kann.. und das sind nicht unbedingt "lustige".
Zitat
Original von Zack
.. und ich persönlich denke nicht, das China - genau wie Nord Korea - aus 100%ig eigener Kraft Atomprogramme etc. starten konnten. Ich denke auch da wurde irgendwie "bei denen, die es haben" Ideenklau betrieben. China hat garantiert keine Atombombe, weil China selbst auf den selben Einfall wie die USA gekommen war.. eher, weil es vorhandene Daten anderer Nationen für das eigene Programm nutzte.
Zitat
Original von Zack
Aktuell sind die USA die Nation, mit dem wohl "mächtigsten" Militär. Klar, damit macht die USA viel kaputt, weltweit.. aber wenn wir ehrlich sind, ist die USA die Nation mit der Atombombe, die die Interessen Europas am ehesten vertritt.
Zitat
Original von Zack
Deswegen stehe ich dem Thema immer sehr kritisch gegenüber, wenn empfindliche Forschungsdaten (die wohl nicht ohne Grund als geheim eingestuft wurden) "geklaut" werden. Würde die USA nämlich mal ihren "Vorteil", den sie hat, verlieren, da andere Nationen mit den selben Waffen auftauchen, wäre die USA als unser "Schutzschild" nämlich fort. Blöd, da wir eher in Reichweite der Nuklearwaffen unserer weniger gut freundlichen Nachbarn sind, als die.
Zitat
Original von Wikipedia
Die nukleare Teilhabe ist ein Konzept innerhalb der Abschreckungspolitik der NATO, das Mitgliedsstaaten ohne eigene Nuklearwaffen in die Planung des Einsatzes von Nuklearwaffen und in den Einsatz der Waffen selbst durch die NATO einbezieht.
Zitat
Original von Zack
Je nachdem was in Zukunft so alles geschieht kann das böse für Europa enden, wenn die USA ihre Vormachtstellung verlieren würde.
Zitat
Original von Zack
Zitat
Original von Noriko-Chan
Und bisher wurde ja nichts von den Daten verwendet,
es ist ja nicht das erste Mal das wichtite Dateien gehackt wurde.
Aber das weiß man doch garnicht. Es kann gut sein das China oder Nord-Korea das gute Flugzeug nun nachbauen oder auf der Grundlage der geklauten Daten eigene, ähnliche, Projekte starten. Gut ist das nicht, finde ich zumindest :-/
Zitat
Original von Yo$hi
Und die Pläne allein reichen auch nich aus um schnell mal sowas nachzubauen.