Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Cat.Chaotic
Aber wie auch immer viele Abzweigungen es gibt, es beginnt
alles bei der selben Sache / dem selben Grund.
Zitat
Original von Cat.Chaotic
Es ist nun einmal Tatsache, das JEDER Amokläufer hier solche Spiele gespielt hat!
Da könnt ihr euch noch so auf den Kopf stellen.
Es ist eine Tatsache!
Zitat
Original von Cat.Chaotic
P.s. Diese sinnlosen Zitate mit Smileys sind Spam!
Ich bitte das in einem solchen Threat zu unterlassen! Danke!
Zitat
Original von kuroi tenshi
Gute Nachrichten - schlechte Nachrichten:
Es ist schon richtig, dass es mehr schlechte Nachrichten gibt als gute, aber mich verwundert es, dass sich schlechte Nachrichten im Durchschnitt länger halten als gute. Von dem Amoklauf wird mit Sicherheit noch mindestens eine Woche in den Nachrichten geredet, die Geburt eines königlichen Kindes, wenn es denn in den Nachrichten auftaucht, bekommt einen kurzen Beitrag und das war es auch schon.
Schlechte Nachrichten verkaufen sich eben wie bereits hier erwähnt einfach besser als gute.
Zitat
Verzeih mir meine Unwissenheit, aber willst du damit sagen, dass "Killerspiele" verantwortlich sind für die Amokläufe?
Zitat
Viele nutzen "Killerspiele", um sich abzureagieren. Der Grund, WARUM sie Amok laufen, liegt aber nicht in solchen Spielen, sondern in der Gesellschaft. "Killerspiele" sind eher ein Versuch, die eigene Wut NICHT an der Gesellschaft auszulassen.
Zitat
Sicherlich ist Brot ein wichtiger Bestandteil des Lebens, man könnte aber statt dessen auch Fernsehgeräte nehmen.