Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ich schließe mich da Yoshi an , so ähnlich habe ich bei diesem Thema jetzt auch gedacht.Die Botschaft ist ja schön und gut, aber iwie sind solche Proteste in unserer Gesellschaft überflüssig.
Ich glaube in der westlichen Welt dürfen Frauen schon länger tragen was sie wollen. Und ich wüsste auch nicht dass ein Vergewaltiger freigesprochen wurde, weil das Opfer sexy gekleidet war. Gegen wen sollen sich diese Demonstrationen also richten?
Was die Aussage des kanadischen Polizisten angeht, ob er gesagt hat dass sie sich „nicht wie Schlampen anzuziehen [sollen], um nicht zum Opfer“ zu werden. Der Satz klingt ziemlich hart, aber natürlich steckt da auch eine gewisse Wahrheit drin. Ich weiß zwar nicht wie ein Vergewaltiger sich seine Opfer aussucht, aber sicherlich sticht eine Frau mit sexy Outfit einer solchen Person eher ins Auge. Das ist eben so, Beschwerde an Mutter Natur^^
Tja also, sollen sie ruhig machen, aber ich halte es für unnütz und würde da deshalb auch nicht mitmachen.
Das mag schon sein ABER es gibt dem Vergewaltiger dennoch kein Recht,
Zitat
Ich weiß zwar nicht wie ein Vergewaltiger sich seine Opfer aussucht,
aber sicherlich sticht eine Frau mit sexy Outfit einer solchen Person eher ins Auge.
Das ist eben so, Beschwerde an Mutter Natur^^
Das mag schon sein ABER es gibt dem Vergewaltiger dennoch kein Recht,
Zitat
Ich weiß zwar nicht wie ein Vergewaltiger sich seine Opfer aussucht,
aber sicherlich sticht eine Frau mit sexy Outfit einer solchen Person eher ins Auge.
Das ist eben so, Beschwerde an Mutter Natur^^
diese Frau dann sexuell zu missbrauchen, nur weil sie ihm aufgefallen ist
und sich sexy kleidet.