Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Genau das denke ich auch.Die haben doch alle einen an der Waffel?! Ich hab keine Ahnung was da los ist bzw. was das soll, aber unschuldigen Menschen ihr Hab und Gut zu zerstören find ich verachtungswürdig. Ich hab nur was gehört von einem Polizisten der jemanden erschossen hat, wenn die deswegen so austicken dann spinnen die Leute da aber hochgradig.
Ich glaube bei vielen ist das gar kein Grund mehr, sie nutzen das Chaos nur um sich selber zu bereichern. Denn das, was in London und anderen Städten passiert, ist schon lange kein Protest mehr für einen Erschossenen. Diese Menschen töten und zerstören die Existenzen anderer Menschen. Die Polizei ist dabei wohl der größte Witz. Und wenn ich höre, dass mit Wasserwerfern und Gummigeschossen GEDROHT wird ... was sowas angeht hab ich eine leicht radikale Ader, aber ich würd mit diesem Gesindel den Boden aufwischen - so, wie es die Bürgerwehr vorhat.Ich hab nur was gehört von einem Polizisten der jemanden erschossen hat, wenn die deswegen so austicken dann spinnen die Leute da aber hochgradig.