Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. August 2011, 16:01

In England herrscht Ausnahmezustand.
In London fingen die Krawalle am Wochenende an.
Brennende Straßen, Häuser, Geschäfte.
Banden zerstören mutwillig das Hab und Gut anderer,
um deren Wertgegenstände zu entwenden
und ihre Taten zu filmen und online zu stellen. ö_ö

Seit Beginn der schweren Ausschreitungen
am Wochenende in London hat die Polizei
525 Menschen festgenommen!

Video

Inzwischen haben die Krawalle ihr erstes Todesopfer
gefordert, ein Mann wurde mit mehreren Schusswunden
in einem Auto liegend gefunden.

Die Banden, die für all das verantwortlich sind,
sind zum Großteil Jugendliche zwischen 10 und 14.
(Alter, mit 10 hab ich noch auf dem Spielplatz gespielt. ^^")

Artikel:
Brennende Häuser, Autos in Flammen, vermummte Randalierer,
Straßenschlachten, Plünderungen: Die Welle der Gewalt
hat ganz London erfasst – und greift weiter um sich.
Mittlerweile werden auch aus Birmingham, Liverpool und Bristol Krawalle gemeldet.

In der Nacht hat sich die Lage in der britischen Hauptstadt zugespitzt.

Alle Stadtteile sind nun von den Krawallen betroffen.

So brannte in Croydon sogar ein ganzer Straßenzug.
Aus einem Möbellager schlugen noch in der Nacht meterhoch die Flammen.
Polizei und Feuerwehr schienen völlig überfordert.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 9. August 2011, 16:29

Die haben doch alle einen an der Waffel?! Ich hab keine Ahnung was da los ist bzw. was das soll, aber unschuldigen Menschen ihr Hab und Gut zu zerstören find ich verachtungswürdig. Ich hab nur was gehört von einem Polizisten der jemanden erschossen hat, wenn die deswegen so austicken dann spinnen die Leute da aber hochgradig.

3

Dienstag, 9. August 2011, 16:33

Die haben doch alle einen an der Waffel?! Ich hab keine Ahnung was da los ist bzw. was das soll, aber unschuldigen Menschen ihr Hab und Gut zu zerstören find ich verachtungswürdig. Ich hab nur was gehört von einem Polizisten der jemanden erschossen hat, wenn die deswegen so austicken dann spinnen die Leute da aber hochgradig.
Genau das denke ich auch.

Ich denke i-wer hat dieses Erschießen von dem 29-Jährigen als Grund genommen damit anzufangen und jetzt denken alle Leute, dass sie einen auf großen Macker tun sollen/können. Ich finds absolut bescheuert und das was sie kaputt machen gehört Leuten, die damit einfach nichts zu tun haben, was soll denn so eine Scheiße...
Einfach Häuser auf die Grundmauern niederbrennen etc. Glückwunsch nicht vorhandene Intelligenz bewiesen.

4

Dienstag, 9. August 2011, 16:58

Ich wundere mich, dass ich davon bisher noch ncihts gehört habe. Klingt irgendwie traurig, da ich an sich Prostet imemr für etwas gutes oder wichtiges halte. Aber das hier scheint ja mehr mit blinder zerstörungswut un dem Willen irgendwie Kravall zu machen als mit einem politischen Ziel zu tun haben sollten oder ?
Es ist echt eine traurige Sache >_> Da erliet man mal wieder den glauben an die Vernunft des Menschen.

5

Dienstag, 9. August 2011, 17:11

Ja, die Info hatte ich auch gerade im Radio aufgeschnappt.
Erst passiert der Mist in Norwegen und nun gehts weiter in England.

Brennende Häuser, Autos in Flammen, vermummte Randalierer,
Straßenschlachten, Plünderungen: Die Welle der Gewalt
hat ganz London erfasst – und greift weiter um sich.

Wenn man sowas liest fragt man sich wirklich, was in den Köpfen der Leute vor sich geht. Besonders bei den Kindern, wie alt sollen die sein? 10 - 14 Jahre alt? Na wunderbar. Auch der Kommentar im Video war mal wieder typisch: "Ausserdem gibt es viel zu viele Schaulustige, die der Polizei im Wege stehen." Solch ein Verhalten ist unmöglich.
/away

6

Dienstag, 9. August 2011, 17:20

Ich hoffe das die Polizei das schnell in den Griff kriegt. Leider lässt sich soetwas ja heutzutage sehr spontan und schnell planen. Das scheint ja auch ein Grund zu sein warum die Polizei momentan machtlos ist. Es sind ja nicht die ersten Ausschreitungen nachdem ein Polizist jemanden erschoßen hat. In Frankreich war ja auch schon ähnliches. Nur da hat das soweit ich gehört habe nicht ganz diese Ausmaße angenommen.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.

Mitglied im Club der toten User

7

Dienstag, 9. August 2011, 17:27

Also Vorab, der Großteil besteht nicht aus Kindern im Alter von 10-14 Jahren. Das offizielle Statemant war, dass in etwa 100 Randalierer unter 21 Jahren waren und die jüngsten die 10-Jährigen sind.
Nichtsdetotrotz kein schönes Bild, dass gerade in London herrscht.

Das Traurige ist aber, dass man hierran sieht, wie machtlos der Staat ist bzw. wie schwach er vorgeht.
Es war ja gewissermaßen vorrauszusehen, dass der Aufstand größer wird. Der Tod eines Bandenmitgliedes war der Auslöser, aber jetzt haben die Chaoten gefallen daran gefunden, denn jetzt können sie tun und lassen was sie wollen, da sie niemand daran hindern kann.

Ich bezweifle, dass sie das so bald in den Griff bekommen. Wenn schon die Feuerwehr nicht mehr ausrückt solang sie angegriffen werden, wie soll das enden?

8

Dienstag, 9. August 2011, 18:11

Um ehrlich zu sein habe ich davon bis jetzt nichts bekommen
aber wenn ich mir das so durch lese, jagd es mir ein schauer
über den Rücken! Ich kann dazu nur sagen das mehr als einen
an der waffel hat und ich hoffe wirklich für die Opfer das der
Mist dort drüben bald ein ende hat auch wenn es leider in
Moment nicht wirklich danahc aussieht.

9

Dienstag, 9. August 2011, 20:10

Oh du meine Güte, das ist ja richtig krass O.o.
Ehrlich gesagt habe ich davon auch noch nichts mitbekommen... aber okay, das ist mehr als heftig.
Ich meine... bei so viel Gewalt, fehlen einem echt die Worte.
Besonders weil man sich ja fragt, warum das dort so ausartet.
Ich hoffe mal, dass es nicht schlimmer wird, bezweifle es aber...

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

10

Dienstag, 9. August 2011, 21:01

Mir tun die Bewohner so leid,
die meisten trauen sich diese Nacht
nicht mehr schlafen zu gehen, aus Angst
es könnte die vierte Nacht in Folge sein,
in der dann ganze Straßen in Flammen aufgehen. =/

Vorallem ist London so eine schöne Stadt. =(

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

11

Mittwoch, 10. August 2011, 15:36

Wer schwarzen Humor versteht, kann ja mal hier reinschauen:
http://photoshoplooter.tumblr.com/
Da werden die Plünderer lächerlich gemacht. Sind ein paar ganz gute dabei^^

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

12

Mittwoch, 10. August 2011, 20:45

Ich hab nur was gehört von einem Polizisten der jemanden erschossen hat, wenn die deswegen so austicken dann spinnen die Leute da aber hochgradig.
Ich glaube bei vielen ist das gar kein Grund mehr, sie nutzen das Chaos nur um sich selber zu bereichern. Denn das, was in London und anderen Städten passiert, ist schon lange kein Protest mehr für einen Erschossenen. Diese Menschen töten und zerstören die Existenzen anderer Menschen. Die Polizei ist dabei wohl der größte Witz. Und wenn ich höre, dass mit Wasserwerfern und Gummigeschossen GEDROHT wird ... was sowas angeht hab ich eine leicht radikale Ader, aber ich würd mit diesem Gesindel den Boden aufwischen - so, wie es die Bürgerwehr vorhat.

.
when I was arrested I was dressed in black