Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wäre glaube ich nicht so gut 

Zitat
Ich meine dann verlieren die mal eben eine Billion Dollar Wäre glaube ich nicht so gut
Zitat
Und letztendlich noch, ja die Militärausgaben sind eindeutig zu hoch. Die USA könnte sich von den Schulden befreien, wenn sie einfach mal ihre Militärmacht abbauen würden, wenigstens ein bisschen, aber nein...
"Sich leisten kann"? Was ist die USA denn- Papa Welt, vor dem alle Ehrfurcht und Respekt zu zeigen haben?Nun geht es tatsächlich so sehr mit den USA bergab, dass sich China solche Kommentare leisten kann?
True, aber solange sie noch die Wahl haben:Und letztendlich noch, ja die Militärausgaben sind eindeutig zu hoch
Was ich nicht verstehe ist der Vorwurf mit den Sozialausgaben. öÖ Sind die USA nicht unter den reichen Ländern eins mit den mickrigsten Sozialleistungen?Ausgerechnet das beste Pferd im Stall schlachten? Wohl eher nicht

erst kürzlich hat ein Vater seinem 9 jährigen Sohn mitten auf einer belebten einkaufsstraße sein Glied abgebissen weil der Sohn dem Vater nicht oral befriedigen wollte