Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ist das mit dem respekt für tote nicht ansichtssache?FRespekt hin oder her. Ein Mensch mit solch geringen Selbstwertgefühl welche sich nur ansatzweise komplett fühlen kann wenn sie so etwas durchzieht hat einfach keinen Respekt verdient.
Es geht nicht um den Respekt gegen die Person, sondern dagegen das eine Person tot ist ...
hin oder her
ob man sie mag oder nicht..
über Tote menschen redet man einfach nicht herrablassend !
das ist was ich mit respeckt meine !
Ich rede eigentlich auch über Lebende möglichst positiv.
Zitat
ich rede über tote auch nicht anders als über lebende, wenn ich sie nicht leiden kann, sie dumm finde oder gar hasse, ändert sich das nicht mit ihrem tod oO!?
sich wehren gegen die MEINUNG die ein anderer über dich hat?Wie gesagt, bei jemandem, der sich dagegen wehren kann, hab ich kein Problem, das auszusprechen.

Wollte die Aussage auch nicht verallgemeinern, war mein Fehler. Meine Intention war es lediglich den Vergleich der Meinungen zu präsentieren, zumal es ja in beiden Threads Für- und Gegensprecher zum Thema gibt.@Vyse Das war ja nicht die Meinung allerr User, mit der Todesstrafe.
Ich bin z.B. dagegen.
Kann deiner Erklärung grad nicht folgen und keinen Bezug finden?Vyse dein Vergleich hinkt. 1% Tod =/= 50%(?) Tod