Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Waren es Hagelkörner? Oder Blitze? Oder Silvesterraketen? In einer US-Kleinstadt sind Tausende Vögel tot vom Himmel gefallen. Die Kadaver weisen schwere Verletzungen auf - Experten rätseln über das außergewöhnliche Massensterben.

2012 O.o.es ist bestimmt das vor zeichen für das ende der welt 2012 .___.
...
quatsch...ich denke einfach da steckt wieder irgendwas dahinter was der mensch verursacht hat...sei es irgendwie ne kleine giftwolke (für den menschen harmlos und für die kleinen körperchen tödlich) oder doch diese ollen knaller gewesen,das werden wir wohl auch nicht so schnell heraus bekommen,aber ich denke mal die medien bauschen das alles wieder ein klein wenig auf
Diese Theorie schließe ich irgendwie aus.
Zitat
Experten gehen unterdessen trotz der Häufung des Phänomens von isolierten Einzelfällen aus. Bei den verendeten Tieren in Arkansas wird angenommen, dass die Vögel von Silvesterböllern aufgeschreckt wurden oder in eine Starkstromleitung geraten waren. Auch könnten Hagelkörner oder ein Blitzeinschlag zum Tod ganzer Schwärme geführt haben.