Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. Mai 2009, 03:33

In Japan ist alles möglich. Das beweist der neueste Auswuchs der japanischen Industrie, um Otakus anzulocken: Das "Lucky Star Eco Motoröl" mit Pfirsichduft. Der Hersteller ita-Öl ("ita-yu") bietet den Liter für ¥2520 an, entweder mit Pfirsich- oder Minzduft. Es kommt ab dem 20. Juni in den Handel.

Konata warnt jedoch alle Fans, die noch nichts von parfümierten Motoröl gehört haben: "Das kann man nicht trinken!"
Offensichtlich ist das Produkt für den itasha-Markt (beliebt bei allen Initial-D Fans) konzipiert, allerdings dürfte es nicht verwundern, wenn einige Liter von Konatas Motoröl in die Regale von Otakus wandert...

Hier ein paar Bilder des parfümierten Motoröls:
Pfirsichöl

Die Version mit Minzduft

Quelle: sankakucomplex & EAF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomo« (18. Mai 2009, 03:35)

2

Montag, 18. Mai 2009, 08:33

Oo lol.....kommt dann vielleicht am Ende sogar pfirsichduft aus dem Auspuff? xD Flower Power goes Chemie? xDD

Mal wieder typisch aber von den Japanern....

3

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:12

Was sich die Japaner alles einfallen lassen.
Na ja aber bei dennen wundert mich eh nichts mehr.
Da gibts schon so viel Müll...das glaubt man gar nicht xD

4

Samstag, 20. Juni 2009, 04:15

Wenn es dazu noch für die Umwelt gut wäre würd ich es sehr willkommen heißen!

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Samstag, 20. Juni 2009, 04:18

Ich glaube kaum, dass das Zeug gut für die Umwelt ist, zumal die ja noch Farb und Duftstoffe mit reinhauen.

6

Samstag, 20. Juni 2009, 04:23

Ja leider, aber ich denke mir wenn sie schon so n Zeug erfinden
könnten sie auch gleich ein umweltfreundliches erfinden.
Dann wären zwei tolle Dinge in einem.

~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~