Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Frage ist halt, warum hat er sich selbst angezeigt?allerdings finde ich es schon echt gut, mutig und vorbildlich,
dass er sich selbst angezeigt hat.
Sonst hätte er auch keinen Respekt mehr verdient.
Selbstanzeige, Einsicht, etc. sind immer der beste Weg.
Die Frage ist halt, warum hat er sich selbst angezeigt?
War es wirklich nur ein schlechtes Gewissen. Oder hat er davon erfahren, dass bereits Ermittlungen in seinem Fall begonnen haben, und nun Versucht denen zuvor zu kommen, um seine Strafe zu mildern.
Genau das werfen SPD, Grüne und eigentlich die gesamte Opposition zur Zeit der CSU und Hoeneß vor. Und ehrlich gesagt, interessiert es mich grade ziemlich ob da Informationen weitergegeben wurden. Wäre es so und die Selbstanzeige nur der "Rettungsanker" um recht unbeschadet aus dem Dilemma heraus zu kommen, würde ich mich wohl ziemlich ärgern, dass ich so falsch gelegen habe. Was meine Meinung über unsere Politik dann anbelangt, ich glaube da muss ich dann nichts zu sagen, oder?Da hat er sich gedacht "Oh nein, wenn die veröffentlich wird kommt alles raus, letzter Rettunsanker, Selbstanzeige".
Was für ein dummes polarisiertes Geschwätz.Außerdem so leit es mir tut... Die Leute die Momentan soviel geld haben das dem Staat
die Steuer hinterziehung weh tut... den kann ich verstehen wenn er sie nicht abdrücken
will. Weil wo sind denn die ganzen Steuern jüngst gelandet? Im "Fangschirm" der EU xD
Wer keine Steuern zahlt, und trotzdem unsere Gesamte Infrastruktur nutzt, und unseren Wohlstand genießt, ist nichts weiter als ein Verbrecher.