Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll, okay wie das in Afrika so mit dem Gesetz ist weiß ich nicht aber fällt das nicht irgendwie unter Pädophilie?! Ich meine normal ist das in meinen Augen jedenfalls nicht wenn ein KIND mit einer erwachsenen bzw. schon Oma verheiratet wird. o.O
Es ist ein Kind, es weiß doch mit sicherheit nichtmal was da überhaupt vor sich gegangen geschweige denn was eine Hochzeit genau ist, die Frau hingegen weiß das genau und das ist irgendwie...pervers.
Naja wie ich schon sagte ich weiß nicht was die in Afrika so für Gesetze haben aber ich kann nur für mich sprechen und sagen das ich diesen Gedanken einfach absurd finde! Kinder sollte man Kinder sein lassen!
Hehe, der kleine Stecher. ^^
Vielleicht glaubt die 62 Jährige ja wenn sie mit dem Jungen im Bett ist, geht seine Jugend auf sie über und sie verjüngt sich um 30 Jahre oder so.
Solche Gedanken sind nicht allzu abwegig, da es in Afrika einige sehr seltsame Bräuche und Aberglauben gibt.
In der eigenen Kindheit findet wohl beinahe jeder ein Mädchen oder Jungen (in der Regel in etwa dem selben Alter) die/den man damals sehr gemocht hat und am liebsten sofort geheiratet hätte.
Zum glück gibt es bei uns aber ein Gesetzt welches das verhindert.