Du bist nicht angemeldet.

Die Sonne gehört mir!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:24

noch son bekloppter Mensch. Schon schlimm das Leute gegenstände und Gebäude Heiraten dürfen -.-

aber mei, soll se die behalten, SOnne macht eh Albern

22

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:41

Zja das ist wohl ein WInk mit dem Zaunpfahl...
Gehe zu einen Notar und lass etwas, was noch niemanden gehört auf deinen Namen anmelden schwupps bist du der Besitzer und es ist sogar rechtlich legitim...
Der Mond gehört übrigens glaube bereits den Amis...
Schlauer Schachzug von ihr. Das wird allerdings niemals durchkommen, bezweifel auch stark, dass das in ihrem Sinne lag, das wird garantiert nur ne Kritik sein. Sollte sie es durchkriegen, naja die wird dann wohl in einem jahr so viel Kohle machen, die sie in 1000 jahren nicht ausgeben könnte ja ich weis, dass es hier nur um 10% gehen.

23

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:44

Naja. Wenn sie die Sonne auch noch heiratet würde, wäre das Problem spätestens in der Hochzeitsnacht gelöst :D ... ^^

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

24

Freitag, 31. Dezember 2010, 22:22

Ja, der Mond ist schon weg. Der, der ihn besitzt (Dennis Hope), verkauft ziemlich erfolgreich Mond-Grundstücke =)
Und sie will wohl nur von Firmen Geld verlangen, die Geld mit der Sonne verdienen, nicht von Durchschnittsbürgern, die sich sonnen. Na ja, ist natürlich trotzdem bescheuert xD

Obwohl es schon interessant ist. Wenn es möglich ist, Wasser zu verkaufen und Land zu verkaufen, warum soll es dann nicht genauso möglich sein, Sonnenstrahlen zu verkaufen?

25

Samstag, 1. Januar 2011, 01:36

Obwohl es schon interessant ist. Wenn es möglich ist, Wasser zu verkaufen und Land zu verkaufen, warum soll es dann nicht genauso möglich sein, Sonnenstrahlen zu verkaufen?
Fraglich wäre ja, wem das Recht überhaupt zusteht, die Sonne sein Eigentum zu nennen.
Ich sehe da überhaupt keinen Sinn drin :O
Zumal man nicht verkaufen kann, was einem nicht gehört.
Man würde ja auch nicht ein Haus verkaufen, das einem anderen gehört. Zumindest nicht rechtmäßig :D

~*~

26

Samstag, 1. Januar 2011, 10:25

Na ja, aber jetzt gehört sie ihr doch! Und wenigstens in Spanien ist das Recht auf ihrer Seite. Da kann die doch jetzt die spanischen Firmen abzocken.

Weshalb sollte es denn nicht möglich sein, die Sonne zu kaufen? Mal abgesehen davon, dass es ziemlich albern klingt. Es ist doch auch möglich ein Stück Land zu kaufen. Also geht es hier um die Größe? Sterne können auch verkauft werden, Sonne = Stern, und viele davon sind VIIIEEEL größer als unsere Sonne. Oder geht es bei den Gegenargumenten darum, dass Lebewesen (zumindest die meisten :3) auf die Sonne angewiesen sind und deshalb so ne Art Recht darauf haben? Aber wie ist es dann mit Wasser? Das braucht jedes Lebewesen und trotzdem ärgert sich hier keiner drüber, dass man das kaufen und dann wieder verkaufen kann. Oder geht es um die Verfügbarkeit? Jaa, gut, Sonne haben wir nur eine. Aber es ist ja nicht so, dass sie uns die wegnehmen kann, wenn wir nicht zahlen xD Außerdem verlangt sie ja "nur" Geld von Firmen, die mit der Sonne was verdienen.

Und ja, ich halte das auch für Schwachsinn und nicht durchsetzbar. Mich interessiert nur die Frage, warum wir uns über das Kaufen der Sonne aufregen und nicht über das Kaufen der Erde, der Sterne, des Monds....

27

Samstag, 1. Januar 2011, 11:23

Ich habe nie behauptet, mich würde es nicht stören, dass man Sterne usw. kaufen kann.
Das ist für mich eigentlich relativ genauso :D.
Absolut unsinnig etwas besitzen zu wollen, was einem nicht gehört und nicht gehören kann.
Das sind dann eher Aufmerksamkeitsprobleme, die die Leute haben. So richtig dran glauben wird sie selbst nicht ^^

~*~

28

Samstag, 1. Januar 2011, 19:02

Was niemandem gehört kann weder verkauft noch gekauft werden. Von daher ist das ziemlicher Schwachsinn. Aber wen schert das heute noch, die Erde gehört auch niemandem, und trotzdem erhebt jeder Anspruch auf sie und zerstört sie nach Lust und Laune.

29

Sonntag, 27. Februar 2011, 21:09

ooooh man *kopf ---> Tischplatte* diese Dämmlichkeit %D ...

naja aber die Frage ist: wer zahlt das bitte!?

Don't believe in yourself, believe in me who believes in you!

30

Sonntag, 27. Februar 2011, 21:24

also wenn mal jemand zu mir kommt und geld von mir haben will weil ich
die Sonne benutze... erschieß ich die Frau einfach dann ist das weg xD

31

Sonntag, 27. Februar 2011, 21:44

ja ich glaub dir würd die Welt danken ~ XDDDD

Don't believe in yourself, believe in me who believes in you!

32

Montag, 28. Februar 2011, 03:27

tolle idee melko... und dann kommen ihre erben und wollen noch mehr kohle dafür? o_O
nya, bei der sache muss es wohl auf die bürokratische art geregelt werden, damit es
auch aufhört o_O

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

33

Freitag, 10. Juni 2011, 14:06

Man sollte diese Frau in die Sonne werfen und zusehen, wie sie darin schmorrt. o.o"

34

Freitag, 10. Juni 2011, 14:53

Man sollte diese Frau in die Sonne werfen und zusehen, wie sie darin schmorrt. o.o"

Schön Gesagt, wäre mir selbst niemals so gut geglückt meine Entrüstung in dieser Form auszudrücken =)

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

35

Freitag, 10. Juni 2011, 14:57

SOll sie sie doch haben , kriegt sie halt durch die Strahlen sämtliche Hautkrebs-stadien und fertig . Sie ist weg und die Sonne ist wieder frei ^^