Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »seca« (17. September 2013, 07:53)
Supi. OP hätte ich schon 20 Epis zum nachholen. Naruto ein wenig mehr. Muss ich dann auch irgendwann noch machen.damit ich mehr One Piece & Naruto Folgen am Stück ansehen kann
und bei dir?
Tja,einmal Anime;immer Anime.Sooo, nachdem ich das Forum etwas unter die Lupe genommen habe und sah das es hier sehr belebt ist
und es schon lange erfolgreich online ist, stand mein Entschluss fest: Ich meld mich mal an
Nu isses ja schon über 6 Jahre her, seitdem ich das letzte mal Aktiv in einem Anime Forum unterwegs war, aber jetz hat mich wieder die Lust gepackt mitzuwirken ,tja einmal Anime Freak, immer Anime Freak!
Na dann bin ich ja jetzt mal echt gespannt^^, zuerst mal das Förmliche Grobzeug:
Spitzname: Seca
Hobbys: Animes, Zocken, Marvel & DC, Bodenturnen, Tattoos, Videobearbeitung (ich fang irgendwann mal wieder damit an)