Du bist nicht angemeldet.

Konichiwa, amigos!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 2. Mai 2013, 05:58

Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Leb dich gut ein und poste viel. ;)
Love is like heaven, but it can hurt like hell.

° N- R- C °

22

Donnerstag, 2. Mai 2013, 11:52

Ich bin ein bissi spät dran, aber besser spät als nie, nicht war? :D Also auch ein "Herzlich Willkommen" von meiner Seite! :) Patricia ist ein hübscher Name. ^.~

Ich finde das ja ziemlich cool, dass du einen eigenen YouTube-Channel hast und so fleißig Videos bastelst. :) Außerdem spielst du Klavier - suuupi. :) Wie lange spielst du denn schon? Und was spielst du am liebsten? ^_^

23

Donnerstag, 2. Mai 2013, 15:25

Ich finde das ja ziemlich cool, dass du einen eigenen YouTube-Channel hast und so fleißig Videos bastelst. :) Außerdem spielst du Klavier - suuupi. :) Wie lange spielst du denn schon? Und was spielst du am liebsten? ^_^
Also spielen tue ich jetzt etwa 2 Jahre, im Herbst sind es dann 3. Meistens spiele ich irgendwelche Filmsoundtracks (ja, auch Anime Soundtracks) oder irgendwelche Pop Rock Songs die ich irgendwo gehört hab und mag^^

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

24

Donnerstag, 2. Mai 2013, 17:38

Also spielen tue ich jetzt etwa 2 Jahre, im Herbst sind es dann 3. Meistens spiele ich irgendwelche Filmsoundtracks (ja, auch Anime Soundtracks) oder irgendwelche Pop Rock Songs die ich irgendwo gehört hab und mag^^

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

25

Freitag, 3. Mai 2013, 19:07

Nicht schlecht. :) Spielst du die nach dem Gehör nach oder besorgst du dir dafür Noten? Popsongs wollte ich auch mal probieren, aber irgendwie bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Ich vergesse es auch oft einfach wieder. ^_^

26

Freitag, 3. Mai 2013, 23:44

Ich sags mal so: komplett nach Gehör spielen kann ich nicht, nur passagen und die vergesse ich dann auxh viel zu schnell wieder. mit noten bleibt es bei mir besser hängen, jedoch muss ich die Songs auswenidg spielen können, weil direkt vom blatt spielen kann ich auch nicht :P

~ Mami Tomoe