Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

)
(ich kann ja mal n Link reinstellen ^^)

Ali (y )ce madness returns , sounds goodGuten Aben alleman
Ich bin Alyce und 16 Jahre alt.
Ich komme aus Niedersachen und bin ein Anime-Fan (wie man sich denken kann)
Ich hab schon viele gute Animes gesehen aber zu den besten die ich in letzter Zeit gesehen habe gehören:
Kuroko no Basuke, Fullmetal Alchemist Brotherhood und Sukitte ii na yo *kann sich den Namen nicht merken* -.-

Zu den Manga kann ich garnichts sagen und zu dem Anime nur sehr wenig da ich bisher nur bei 4 Folgen bin. Sollte vielleicht auch den Manga lesen . Der englische Untertitel beim Anime ist mir meistens zu schnell >.< Aber bisher gefällt mir der Anime recht gut.Ich hab eig. nur einen Manga den ich abgöttisch liebe und das ist
PANDORA HEARTS *O*
x3
OMG IT´s Angela merkel :O Schmeisst sie raus !!>.<Ist das überhaubt ein richtiger Name?
Nee ich heiß Angi mit richtigen namen ^-^