Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 00:07

Hallöchen alle zusammen ;;

Ich bin nicht wirklich gut in Sachen 'Vorstellen', weswegen ich mal den Steckbrief ausgefüllt habe:


Name: Fukio
Spitzname: Denkt euch was aus ^_^
Alter: 14, in einem guten Monat aber 15
Geburtstag: 26. März 1998
Wohnort: : Baden Württemberg
Hobbys und Talente: Ohm...hobbylos sein :D Nein, also natürlich schaue ich wie alle hier sehr gerne Animes und lese auch Mangas. Zusätzlich reite ich, gehe ins Aikido und möchte mich auch an ein paar Cosplays versuchen


So, das war mal das wichtigste. Meine Lieblingsanimes sind im Moment 'Amnesia' und 'Durarara!!', aber das kann sich auch ganz schnell wieder ändern :D An Mangas lese ich aktuell 'Stupid Story' und 'Blue Exorcist'.


Und jaaahaaa...ich bin ein riesiger Yaoi Freak :love: . Hoffentlich bin ich hier nicht die einzigste :D
Wenn noch Fragen aufkommen, werde ich sie gerne beantworten.

Mfg
Fukio-Chan ~

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 09:54

Hi.

Ich bin auch neu, aber keine Lust eine Vorstellung zu machen.

Wünsch dir viel Spass.

Bye. :angel:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:44

Ich bin auch neu, aber keine Lust eine Vorstellung zu machen.

Tsk. Damit hast du schonmal 'nen Pluspunkt, Fukio xD

Waaaait, Amnesia gibt's als Anime? Ich kenn nur das Spiel, worum geht's denn in dem Anime?
Und sry, has to be done:
*Einzige!

4

Mittwoch, 20. Februar 2013, 12:46

Haha, yay xD

Amnesia...ich denke du meinst das eine Grußelspiel, der Anime ist aber ganz anders xD Trotzdem, der Zeichenstil ist so Hammer *-* Auch die Story ist genial, wobei noch nicht alle Episoden hochgeladen sind Q_Q
Nja, hier mal ein Link: http://proxer.me/info?a=5211 :3

5

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:01

Achsoo, schade schade. Dieses Spiel auch als Story wär sicher nicht schlecht :D Auch wenn das Spiel selbst ja teilweise sehr storylastig ist.. naja :P

6

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:36

Willkommen :)
Amnesia gucke ich momentan auch, das gibt schonmal ein plus! :D

Ähnliche Themen