Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Februar 2013, 11:06

Name: Nininyu
Spitzname: Nini
Alter: 16
Geburtstag: 15.01.1997
Geburtsort: ...
Wohnort: : Deutschland
Hobbys und Talente: Zeichnen, Geschcihten schreiben, Mangas lesen, Animes schauen, RPGs
Auf dieses Forum kam ich durch... : weiß ich nicht mehr...


öhm ja .... ich stell mich ungern vor.... ich kann sowas nicht...
ich schreib einfach was für Mangas und Animes ich mag. Also... Mangas: Black Butler, Defense Devil, One Piece, Vampire Knight, Wonderful Wonder World, Ga-Rei Monster in Ketten, The Royal Doll Orchestra, Highschool of the Dead, Stray Love Hearts und Dawn of Arcana.
Animes: One Piece, Naruto, Black Butler, Wolfs Rain, Pandora Hearts, DRRR!!, Vampire Knight, ... mehr fallen mir grad nicht ein....

LG Nininyu

2

Samstag, 9. Februar 2013, 11:09

Herzlich willkommen

16, also wahrscheinlich noch schülerin^^

Hm, was kann man noch fragen...
Was für geschichten schreibste?
Musikgeschmack?
Was treibste so wenn du nicht diesen Hobbys nachgehst?^^

3

Samstag, 9. Februar 2013, 11:15

Also ich schreib Fan Fiktions zu One Piece ^^
Musikgeschmack? ich hör eigentlich alles.... aber meine Lieblings band ist Yellowcard :3
wenn ich meinen Hobbys nicht nachgehe, sitzt ich auf dem boden und hör Musik, bin in der Stadt, mit Freunden unterwegs oder geh mit meinem Pflegehund.
Und jep, bin noch Schülerin ^^

4

Samstag, 9. Februar 2013, 11:20

Zitat

sitzt ich auf dem boden und hör Musik


Okay ... es entwickelt sich ein bild in meinem kopf wie ein kleines junges mädchen aufm blanken boden hockt und damian-mäßig im takt der musik dazu wippt.
Ich hoffe du bist wenigstens annährend so gruselig wie meine fantasie^^

5

Samstag, 9. Februar 2013, 11:23

jep ^^ müsste passen. Aber das ist nur so wenn ich mich langweile oder super gute Laune habe ^^

6

Samstag, 9. Februar 2013, 11:25

okay 1. eindruck: Du bist merkwürdig .......... gefällt mir XD

7

Samstag, 9. Februar 2013, 12:14

Aber wenn du im Internet schon so schüchtern bist.. wie sieht das dann erst im RL aus! :D

8

Samstag, 9. Februar 2013, 18:18

merkwürdig, verrückt, hyperaktiv, kindlich << so beschreiben meine Freunde mich häufig

ähm ja... hehehe... schüchtern bin ich auch... sehr sogar. Aber wenn ich die Leute schon ne weile kenne, bin ich offener. Mir fällt es nur schwer mit fremden zusprechen... selbst am Telefon >.<

9

Samstag, 9. Februar 2013, 18:22

ob das was mit dem geburtstag zu tun hat? XD
Vor paar Jahren hätt ich mich noch ganz genauso vorgestellt^^

Schaffs nur mittlerweile meine schüchternheit zu verdecken .... außer was flirten angeht XD

10

Samstag, 9. Februar 2013, 18:35

entweder sind das verdammt viele zufälle oder es liegt wircklich am geburtstag.... ^^

11

Samstag, 9. Februar 2013, 18:44

na vielleicht gibt dir das dann ja hoffnung dass cih das alles noch bessert XD ... Falls man meinen wahnsinn als besserung sehen will XD

12

Samstag, 9. Februar 2013, 18:54

xD wahnsinn! :3
und hoffentlich ändert sich das :3 mein selbstbewusstsein hab ich seit diesem schuljahr auch wieder ^-^ jey~

13

Samstag, 9. Februar 2013, 19:19

glückwunsch^^ das is schon viel wert^^

14

Samstag, 9. Februar 2013, 19:32

ja, aber das heißt auch das ich manchmal etwas zufrech zu den Lehrern bin.... eine Lehrerin hat mich neulich gefragt ob ich sie verarschen will (hatten einen streit wegen so einer blöden aufgabe die ich eigentlich richtig hatte, aber null punkte bekommen habe -.- ) und ich antworte mit ja O_O okay ich hatte mich nur versprochen aber trotzdem! jetzt hasst mich die lehrerin....

15

Samstag, 9. Februar 2013, 19:46

Sorry, Leute :D Aber den Chatthread kennt ihr ja, also bitte- dort weitermachen!

16

Donnerstag, 14. Februar 2013, 01:52

Ich heiße dich willkommen.
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

17

Donnerstag, 14. Februar 2013, 01:56

Er heißt dich willkommen, kacknoob schreibt immer das gleiche. :pinch: :pinch: :yum: :yum:

Ähnliche Themen