Wie weit bist du denn?
Mhm, das Problem kenne ich auch. xD Wenn man einfach zu viel anfängt und keine Zeit hat, es zu schauen. <.<
Und ja, solltest du wahrscheinlich echt machen. ^^ Okay
Lohnt sich auch wirklich.
Na immerhin. Schade ist es aber echt. ^^' Ein Freund von mir liest es aber momentan auch, weil ich ihn gezwungen habe. ;D
Im Moment lese ich noch die Drachenbeinthron-Reihe von Tad Williams, bin da aber noch beim ersten Buch. Gefällt mir aber auch total.
Ansonsten hab ich noch Markus Heitz gelesen. Ach, und.. ich glaube 3 Bücher von der Artemis Fowl-Reihe. Und Skulduggery Pleasant war auch toll
Ich muss sagen, ich hab früher nie gelesen. Lese eigentlich erst seit... einem Jahr oder 2. Aber dafür lese ich sehr gerne. ^^
Jap.
Meinst du jetzt, dass du 6,15 Stunden arbeitest, oder bis 6,15? D; Aber Gleitzeit ist ja eigentlich recht angenehm, oder?
Und joa.. um 18 Uhr daheim sein ist echt anstrengend. Vor allem jetzt im Winter. Ich geh bei Dunkelheit aus dem Haus und komm auch bei Dunkelheit nach Hause. ^^
Hm, wenn ich Langeweile habe, dann habe ich Langeweile. <.< Kommt als Auszubildender in der Probezeit nicht so gut, während der Arbeitszeit im Internet rum zu surfen.
Außerdem macht da mein PC nicht so wirklich mit. Der ist sowieso wundervoll, würde knapp 5 Minuten dauern, den Browser zu starten und dann auf Amazon zu kommen.