Du bist nicht angemeldet.

Coborob

unregistriert

1

Sonntag, 28. Oktober 2012, 10:34

Hallo und guten Morgen. ;o
Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, und da ich sowieso seit langem mal wieder in nem Forum aktiv sein wollte, hab ich mich mal registriert.
Mein richtiger Name lautet Robert, bin 17 Jahre alt, schaue gerne Anime (Code Geass, Cowboy Bebop, Durarara!, Samurai Champloo, Casshern Sins, One Outs, Death Note, Bakuman usw.), lese ab und zu auch gerne Mangas und spiele gern Videospiele.
Ansonsten lese ich auch noch seehr gerne ( u. a.Tad Williams. Meine Lieblinsreihe ist die momentan laufende
"Königsmörder Chronik" von Patrick Rothfuss).
Dank meiner Ausbildung mach ich das alles aber immer seltener.
Ansonsten könnt ihr mich alles Mögliche Fragen bei Interesse. :D
Ihr habt übriges tolle Smileys o:

2

Sonntag, 28. Oktober 2012, 12:47

Na dann mal Willkommen^^

3

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:37

Herzlich Willkommen^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

4

Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:42

Herzlich Willkommen :)

Durarara wollte ich auch unbedingt mal weiter gucken , aber iwie fehlt die zeit und das internet grade .____.
und yeay noch jmd der die königsmörder chroniken kennt, die sind toll , oder? :)

was machst du denn für ne ausbildung ?^^

grüüße^^

Coborob

unregistriert

5

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:06

Dankeschön an euch alle. :)

@hae-rang

War bei mir ähnlich, hab das bis zur 18. Folge oder so geschaut und dann ein halbes Jahr oder so gar nicht mehr. Habs dann aber irgendwann zu Ende geschaut und es hat sich sehr gelohnt. Solltest du also auch machen. :) Aber ich kanns verstehen, wenn du es aus Zeitgründen nicht schaust, das ist bei mir momentan auch ganz schlimm.

Oh cool, kenne jetzt außer dir auch niemanden, der die kennt. Und ja, die sind wirklich seeehr toll. ^_^

Ich bin seit September in der Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation.
Un da arbeite ich dann (außer an den Tagen, an denen ich Schule hab) immer bis 17 Uhr und fahre dann noch ne Stunde mit dem Bus. Da komm ich dann halt immer erst um 18 Uhr heim.. Und dann wieder um 5 Uhr aufstehen. x.x Aber Spaß machts mir trotzdem bisher. ^^ Habe nur ab und zu nichts zu tun, was ich gar nicht mag. ^^'

6

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:32

haha mit 18 folgen bis du auf jeden fall schon weiter gekommen als ich xD
ich vergess einfach bei jedem anime weiter zu gucken .____. grauenvoll , ich glaub ich sollte mir mehr merkzettel machen :D
aber den anime guck ich auf jeden fall IWANN mal noch weiter :P

hmm ich kenn 2 oder 3 personen noch , eig schade, weil die bücher echt gut sind, naja~
was liest du sonst noch so? :)

ah okay , also wie ich auch nen bürojob :)
mit früh aufstehen kenn ich, wenn ich praxis hab steh ich locker mal um 4,30 uhr auf und bin dann 6,15 uhr auf arbeit ( hab gleitzeit und will möglichst früh zuhause sein, weil wie du um 18 uhr zuhause sein würde ich glaub sterben >___> )
wir haben öfters mal nix zu tun aber naja , haben amazon zum langeweile vertreiben ;)

Coborob

unregistriert

7

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:43

:D Wie weit bist du denn?
Mhm, das Problem kenne ich auch. xD Wenn man einfach zu viel anfängt und keine Zeit hat, es zu schauen. <.<
Und ja, solltest du wahrscheinlich echt machen. ^^ Okay :P Lohnt sich auch wirklich.

Na immerhin. Schade ist es aber echt. ^^' Ein Freund von mir liest es aber momentan auch, weil ich ihn gezwungen habe. ;D
Im Moment lese ich noch die Drachenbeinthron-Reihe von Tad Williams, bin da aber noch beim ersten Buch. Gefällt mir aber auch total.
Ansonsten hab ich noch Markus Heitz gelesen. Ach, und.. ich glaube 3 Bücher von der Artemis Fowl-Reihe. Und Skulduggery Pleasant war auch toll ^_^
Ich muss sagen, ich hab früher nie gelesen. Lese eigentlich erst seit... einem Jahr oder 2. Aber dafür lese ich sehr gerne. ^^

Jap. :P
Meinst du jetzt, dass du 6,15 Stunden arbeitest, oder bis 6,15? D; Aber Gleitzeit ist ja eigentlich recht angenehm, oder?
Und joa.. um 18 Uhr daheim sein ist echt anstrengend. Vor allem jetzt im Winter. Ich geh bei Dunkelheit aus dem Haus und komm auch bei Dunkelheit nach Hause. ^^
Hm, wenn ich Langeweile habe, dann habe ich Langeweile. <.< Kommt als Auszubildender in der Probezeit nicht so gut, während der Arbeitszeit im Internet rum zu surfen. :P Außerdem macht da mein PC nicht so wirklich mit. Der ist sowieso wundervoll, würde knapp 5 Minuten dauern, den Browser zu starten und dann auf Amazon zu kommen.

8

Sonntag, 28. Oktober 2012, 22:50

Moin moin ^^ Magst ja ein paar coole Animes (Samurai Champloo ftw!), welcome ;)

10

Montag, 29. Oktober 2012, 07:58

Ehm folge 3 oder 4 , vergess einfach immer weiter zu gucken, obwohl
Ich den unbedingt gucken wollte .___.
Zwischendurch hab ich ja eig Zeit aber naja , wenn man nicht mehr dran denkt ^^""

Ist dad auch son fantasybuch? Klingt auf jeden Fall gut :)
Markus heitz kenn ich auch :)
Ich glaub ich les schon sehr lange und sehr gerne Bücher xD

Und ich arbeite von 6 Uhr 15 bis Ca 15 Uhr immer xD
Wenn ich Glück hab isses dann wenigstens Nachmittags nicht dunkel..
Mag Winter aber allgemein nicht so besonders~

Und Hm ja stimmt xD aber unsere pc sind schnell genug und wenn wir eh nix zu tun haben, rumsitzen ist ja auch net
So unbedingt toll xD so siehts wenigstens aus als wenn man was macht :-P

Coborob

unregistriert

11

Montag, 29. Oktober 2012, 19:51

@ Nerdbeere Oh ja, Samurai Champloo ist toll ^_^

@haeOh, also noch ganz am Anfang.. xD
Na ja, vielleicht denkst du ja jetzt eher dran, weiterzuschauen. :P

Jap, ist auch Fantasy. :)
Markus Heitz muss man kennen. ;D
Okay, das ist gut. :thumbup:

Ah, okay, das geht ja noch. Ja, stimmt. Hast du nen langen Weg bis zur Arbeit? Ansonsten ist das ja echt angenehm eigentlich.
Ich mag den Winter auch nicht so. Aber den Sommer genauso wenig. Ich mag warme Herbst- und Frühlingstage.

Na dann. :D Ja, das stimmt. ^^ Wobei bei mir jeder den Monitor sieht.. Und das sogar sofort, wenn man in den Raum kommt. Von daher kann ich das knicken.

12

Montag, 29. Oktober 2012, 20:00

Hallo und guten Morgen xD Diese Wortkombination löst immer einen Ohrwurm aus XD So fängt das Guten-Morgen-Lied an, das ich immer mit den Kiddies singe XD

Herzlich willkommen in dem Forum XD Ich lese auch gerne, zur Zeit "Das Lied von Eis und FEuer" XD

Coborob

unregistriert

13

Montag, 29. Oktober 2012, 20:34

haha xD

Dankeschön. :)
Oh, das muss ich unbedingt auch noch lesen. :) Ist es so gut, wie alle sagen?

14

Montag, 29. Oktober 2012, 20:42

Schlicht und einfach, ja. Ich habe alle damit angefixt XD Und es ist sogar so, dass Charaktere, die man am Anfang scheiße fand, doch sympathisch werden xD

15

Montag, 29. Oktober 2012, 20:56

das lied von eis und feuer ist megaaageil , so mal meine bescheidene meinung ;)
-auch wenn ich am anfang echt überfordert war mit den ganzen häusern und den vielen vielen verschiedenen namen ( ist aber hinten drin
ne gute übersicht gott sei dank :) )

naja je nachdem wo ich hin muss kann 45 min dauern und bis zu fast 2 stunden fahrt dauern .___.
haha - so gehts mir auch :) über 20 grad und unter 10 grad mag ich alles net mehr so xD
aber ich mag regen <3

ah okay, dann musst du dich umsetzen, ich hab da mehr glück naja shit happens ;)
und ich glaub im 2 . oder 3. ausbildungsjahr wird dir das immer mehr egal ;)

Coborob

unregistriert

16

Montag, 29. Oktober 2012, 22:24

Das klingt vielversprechend. :D Jetzt brauch ich nur noch gaaanz viel Zeit, um das auch lesen zu können.

Oh, ist ja dann doch n bisschen weiter weg. :/

Wuhu :P Beim Regen kommts immer darauf an, wo man gerade ist, und wie das Wetter sonst so ist.
Wenns sehr windig ist, ist Regen auch doof, finde ich.
Ich find Gewitter toll. ^_^

Umsetzen geht da nicht. ^^ Ich werd da noch öfter die Abteilung wechseln, dann ändert sich das auch, aber da wo ich jetzt bin, ist das halt so und damit muss ich leben. So schlimm ists ja nicht.

Ja, das kann gut sein. Hoffentlich (:

17

Dienstag, 30. Oktober 2012, 07:33

Okaaaay.

Leute, wir haben einen Chatthread. :D Über die Vorstellung und die Begrüßung ist man hier anscheinend schon lange hinaus, also schlage ich vor ihr chattet hier weiter ;)

MfG, Nerdbeere

18

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:30

willkommen im forum
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)