Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 601

Montag, 29. Oktober 2012, 21:12

Zitat

Naja Gar nichts war vllt übertrieben, aber ich warte noch ab wo das hinläuft~ wie war denn dein WE so?

wo das hinlaeuft? ich schaetze mal richtung kiste :O
Ich hab mit meinen local party people den reudigsten club von chemnitz unsicher gemacht
und bis zum voelligen zusammenbruch getanzt... war dann halb 6 trotz zeitumstellung eine stunde
zurueck. good times.

und her-ring jetzt rueck mit daten raus, wie soll man dich sonst kennen? sich ein bild von dir machen?
diese falsche scham im internet, interessiert auch keinen wenn du fett bist, ich brauch bloss ein scheiss
bild im kopf! hadreng pls!

9 602

Montag, 29. Oktober 2012, 21:12

Ich meinte von den Simpsons XD

Ich muss sagen, von meinen männlichen Freunden bin ich der kleinste XD Ich kenne das XD

9 603

Montag, 29. Oktober 2012, 21:17

Wir werden sehen :O Wieso dann "feelsbadman.jpg" wenn dein WE so gut war, dude?

Simpsons..? Da gibt's auch 'nen Disco Stu? Hab ich grad nicht im Kopf xD

9 604

Montag, 29. Oktober 2012, 21:20

ich wollts erst in gänsefüßchen schreiben...aber ich dachte , daran hängt sich bestimtm keiner auf xD
falsch gedacht :D
naja , meine sportärztin früher meinte ich werde nur 1 meter 56 , also sind die 4 cm mehr für mich schon sehr groß :D

9 605

Montag, 29. Oktober 2012, 21:21

Spoiler Spoiler

Das ist er XD

Ach, ist doch niedlich. Ich kenne einen Typen, der ging mir nur zu den Schultern xD Der wurde als 20 Jähriger deswegen für 12 gehalten xD

9 606

Montag, 29. Oktober 2012, 21:24

Zitat

Wir werden sehen :O Wieso dann "feelsbadman.jpg" wenn dein WE so gut war, dude?

Ach geht schon wieder, hatte bloss grad nen derben laune-versacker nach dem training. unterzuckerung oder so.
rennt wieder die dancemaschine pumpe :thumbup:

kerle gehen ab 1,85 los^^ und immer schoen aufrecht laufen bitte...

news zur nerdlachen-theorie. der jugendliche typ der die info-uebung heute geleitet hat war ein absolutes
paradebeispiel, nach jedem scheiss zweiten satz dieses "hehe..." obwohl es NIX zu lachen gab! medium agression!

9 607

Montag, 29. Oktober 2012, 21:24

Ach, deeer. Aber der sieht ja auch genauso aus wie in Happy Tree Friends, nur im Simpsons Style xD

9 608

Montag, 29. Oktober 2012, 21:27

Von Unterzuckerung kriegst du schlechte Laune? X_x

news zur nerdlachen-theorie. der jugendliche typ der die info-uebung heute geleitet hat war ein absolutes paradebeispiel, nach jedem scheiss zweiten satz dieses "hehe..." obwohl es NIX zu lachen gab! medium agression!
Ach, du.. xD

9 609

Montag, 29. Oktober 2012, 21:28

Dann bin ich ja kein Kerl mit meinen 1,77 XD

Ich habe Happy Tree Friends nie wirklich gesehen. oO

Joa, ich war am Überlegen, auch wieder mit Fitness anzufangen. ICh finde, ich habe eine kleine Wampe bekommen. Also werde ich es auch machen.

9 610

Montag, 29. Oktober 2012, 21:29

In Verbindung mit totaler erschoepfung auf jeden fall! Essen hat geholfen, the beat wont change.

awesome theorie is true as fuark! nerdlachen ist ekelhaft und unsympatisch, dont do it fags!

9 611

Montag, 29. Oktober 2012, 21:35

1,77

Ui, das ist ja nur wirklich knapp über mir.. :D Auf Männer runtergucken müssen ist wirklich etwas weird.. und wenn man dann noch hohe Schuhe tragen will :O

Andere Leute, andere Theorien. Ich glaub nicht, dass ich so 'ne Lache so schlimm finden würde~

Omg wuuaaat. Stefan Raab macht jetzt was politisches? Gtf out of my television, mf :O

9 612

Montag, 29. Oktober 2012, 21:39

Ja, ist auch nicht schön, wenn man zu einer Frau hochschauen muss XD

Ich kann Schroedinger schon verstehen mit der Lache. Daran erkennt man meist die, die auf Teufel komm raus irgendwo dazugehören wollen. Aber Teenies eben^^

9 613

Montag, 29. Oktober 2012, 22:05

Das machen aber nicht nur Teenies~

Naja, ich bin off, cya :D

9 614

Dienstag, 30. Oktober 2012, 07:25

Das hat gar nix mit falscher scham zu tun ;-)
Größe weißt du ja und Gewicht ist normal xD

Ich geh schnell in der masse unter~
Für den Rest musste wohl noch nen Monat warten :)

Das machen aber nicht nur Teenies~

Kann ich nur zustimmen..der eine in meiner Ausbildung
Hat bestimmt.10 unterschiedliche Arten zu lachen, mit wechselnden Menschengruppen
Immer eine andere. Das wirkt einfach richtig gekünstelt
Und nervt auch .

Guten Morgen :)

9 615

Dienstag, 30. Oktober 2012, 07:33

So.. tired.. Oh Gott, wie soll das morgen erst laufen >_<

9 616

Dienstag, 30. Oktober 2012, 08:02

Müde bin ich auch ...und mein Tag läd praktisch auch
Zum einschlafen im Unterricht ein ...
*unmotiviert sei

Musste morgen noch früher aufstehen oder wieso? O__o

9 617

Dienstag, 30. Oktober 2012, 08:04

Noch früher ist fast schon untertrieben :O Um halb 5 muss ich morgen aufstehen.. gonna die xD

Naja, ich muss jetzt los, bis später ^^

9 618

Dienstag, 30. Oktober 2012, 09:35

Warum so früh oO
Und joa bis später ^^

9 619

Dienstag, 30. Oktober 2012, 15:33

Um den Bus zu kriegen muss ich hier kurz nach halb 6 raus (die fahren hier nur zweistündlich) und 'ne Viertelstd ist da halt schon eingeplant allein für's wach werden xD Aber vllt fährt mein Vater mich auch 'ne Stunde später~

Waah, ich liebe diese Band! :D Look at it!