Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:09

Hey, ich bin kushi-chan^^
Ich bin ein großer Anime und Manga Fan, auch wenn ich zugeben muss, dass da noch so einige Lücken sind. Ich mag Animes/Mangas wie z.B. Naruto,Sailor Moon, Death Note, Sword Art Online, Accel World, Sancarea u.s.w.
Ich bin 14 Jahre alt und weiblich.
In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde und höre/mache Musik.
Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, fragt einfach^^

2

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:10

Aah, Sailor Moon. Klassiker :D Und andererseits Death Note, auch schön~

Welcome, guck dich hier ruhig um, poste fleißig und bei Fragen kannst du dich immer an mich wenden ^^

3

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:12

Herzlich Willkommen im Forum. :) Sailor Moon habe ich auch gern gehabt :D

4

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:19



Zitat

Ich bin 14 Jahre alt und weiblich.


< 5 Posts

Sailor Moon kann ich allerdings auch mtsingen, dabei habe ich es nur selten gesehen oO

5

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:26

Hey ho, hf und so^^

6

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:31

Aha.. Kushi, du bist so'n Hardcore-Facebook-Suchtler, kann das sein? :D "Like"st hier alle Posts nur, statt drauf zu antworten.. xD

7

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:38

:) sry ich bin halt neu und n bisschen schüchtern udn weiß ncih immer genau wie ich antworten soll... ich merk mir für die zukunft das ich nicht mehr so viel like ^^ und dankr das ihr mich alle so nett begrüßt :)

8

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:42

Ach duu.. ;D Das ist das Internet, gibt hier ja nichtmal einen Grund schüchtern zu sein. Have fun!

11

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:41

Happy Halloween und Willkommen :)


And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

12

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:56

Ich wünschte ich könnte nochmal schüchtern im Internet sein...

In dem Sinne, viel Spaß und andererseits immer an die Forenregeln halten, wozu du dich durch das Registrieren konkludent verpflichtet hast :)

Ähnliche Themen