Du bist nicht angemeldet.

Der alte Opa Bamuth ist da :D

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:39

Also Hort zum einen. In Hamburg soll noch das Ganztagsbetreuungssystem eingeführt werden. Darüber hinaus gibt es noch Spielhäuser, sprich die offene Kinder- und Jugendarbeit. Da habe ich auch mein SChwerpunktpraktikum absolviert.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten eigentlich als Erzieher irgendwo zu arbeiten. Nur vieles mit Schulkindern ist auf Honorarbasis und ich würde schon gerne leben können.

23

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:42

INCESTION!



Ganztagsbetreuung.. alles Bullshit, mMn. Sollen die Leute keine Kinder kriegen, wenn die die eh 24/7 abgeben wollen. -.-
Aw Dude, auf Honorarbasis arbeite sogar ich jetzt, neben dem Studium.. oO Dauerhaft ist das echt keine Lösung.

24

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:44

Ich verstehe, was du meinst. Unter der Woche sehe ich manche Kinder mehr als ihre Eltern sie sehen, abgesehen von der Schlafenszeit. Aber wiederum arbeiten manche viel, um ihren Kindern viel bieten zu können.

Was studierst du denn?

25

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 06:34

Hallo auch,

ich mag den Bahnhof in Hamburg sehr. Ist einer meiner liebsten Bahnhöfe. Ansonsten viel Spaß.

26

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:22

Herzlich Willkommen ^-^

27

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:47

Willkommen und viel Spaß!

28

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:36

Zitat

ich mag den Bahnhof in Hamburg sehr. Ist einer meiner liebsten Bahnhöfe.
Ö.ö?
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

Ähnliche Themen