Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jo,
hiermit wollt ich eigentlich nur ankündigen, dass ich bis auf unbestimmte Zeit weg sein werde, da ich es hier momentan echt langweilig finde.
Vielleicht morgen schon, aber vielleicht auch in einem Monat werd ich wieder da sein. Jenachdem, wie ich Bock hab'.
Hmm ich kann dich leider teilweise verstehen aber hoffe mal, dass es dich irgendwann hier dann wieder hinverschlägt
Bis dahin : alles Gute etc^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>
Alles Gute und hoffentlich bis bald.
Tja, das hatte ich ja vor kurzem auch schon. ^^ Bis denn
Och Moddy T.T
Werd die "blöden Fragen und Antworten" mit dir vermissen, hoffe du kommst bald wieder ^^
Fuck off -.- Bin wieder da. Sorry dass ich ein Thread erstellt hab... XD Ging schneller as i thought
C'mon, Dude.. xD Ich hab's immerhin fast drei Wochen lang ausgehalten
jo, aber ich hab Mura als Startseite XD
da fällt einem nicht mehr viel ein für so nen quatsch nen thread zu machen
hier ist meine neue Sig
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
ich war eigentlich der meinug, dass ich länger wegbleibe...was nun nichtmehr so ist. wie gesagt, sorry^^
Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!