Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. April 2012, 12:01

Hi ich bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal mit nem kleinen Steckbrief vorstellen. ;)

Steckbrief:
Name:Henni
Alter:20
Geburtstag:27.02.92
Wohnort: Irgendwo in Hessen
Hobbys: Ja meine Hobbys sind zocken und vor allem Anime schauen. Animes sind mein größtes Hobby und ich gucke eigentlich alles sofern es Unterhaltungswert hat.
Angaben zur Person:Tja also ich würde mich als aufgeschlossen und kontaktfreudig bezeichnen, außer wenn ich grade aufgestanden bin nämlich ein ziemlicher Morgenmuffel^^

Wodurch ich zu diesem Fprum komme: GOOGLE :)

2

Freitag, 6. April 2012, 12:57

Morgenmuffel

Kann ich nachvollziehen, ich auch.. >_> Also zumindest wenn ich früh aufgestanden bin, so wie heute- um 12- kommt dann ja keine schlechte Laune auf :D

Welcome ^^

PS: wie heißt du dann eig- "Hendrik"?

4

Freitag, 6. April 2012, 13:25

Morgenmuffel sind die Menschen die die Nacht zum Freund haben. Also sei Willkommen und hab viel Spaß hier ^^

5

Freitag, 6. April 2012, 13:38

@Nerdbeere PS: wie heißt du dann eig- "Hendrik"?

Ja damit hast du recht^^. Gut erkannt darauf kommen merkwürdigerweise nicht viele Leute.

6

Freitag, 6. April 2012, 13:57

Ja damit hast du recht^^. Gut erkannt darauf kommen merkwürdigerweise nicht viele Leute.

Der Name ist ja auch nicht wirklich verbreitet, aber mein Cousin heißt auch so ;D

7

Freitag, 6. April 2012, 16:39

Dann heiße ich dich auch mal Herzlich Willkommen in diesem werten Forum.

8

Samstag, 7. April 2012, 13:10

Herzlich Willkommen PaiN, übrigens ein extrem coolert Name!!!
Du heißt fast wie meine Ratte, nur das er Lord Pain heißt :naughty:
“Dream as if you will live forever; Live as if you will die today.”

― James Dean

9

Samstag, 7. April 2012, 13:13

Willkommen und so.
viel spass hier bei uns ;)

10

Samstag, 7. April 2012, 22:26

Herzlich Willkommen im Forum =)

Ähnliche Themen