Du bist nicht angemeldet.

Alice sagt hallo ^^

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. März 2012, 17:48

huhu ^^

Ich heise Lisa und LIEBE Anime/manga :D Ich mochte sie schon immer! seid kurzem versuche! ich auch zu zeichnen xD mit eher weniger erfolg, aber schätze das braucht zeit ^^ ich hab leider erst einen manga^^"" jaaaa
ich spiele gerne badminton und tennis und liebe raubkatzen und mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein xD wer fragen hat soll fragen xD

^^ bin ganz lüb :3

2

Montag, 19. März 2012, 17:55

Welchen Manga hast du denn? Wo kommst du her? (Verrat dein Alter mal noch nicht, ich will raten :D)

3

Montag, 19. März 2012, 18:01

summer wars xD hab ich gestern auf buchmesse gekauft ^-^ komme aus nem dorf in sachsen :D namens callenberg xD tja dan rate mal xD

4

Montag, 19. März 2012, 18:05

Zitat

komme aus nem dorf in sachsen namens callenberg


Das reicht mir. bist herzlich willkommen, meine alte heimat, bzw. close enough *schnief*

Viel Spass und bleib recht lange

7

Montag, 19. März 2012, 18:32

HUHU ^^ danke für die antworten :D

hast fast richtig geladen :D

8

Montag, 19. März 2012, 18:34

Geraten, meinst du? xD Naja, +/- 1 Jahr zählt immer noch als richtig ;P

10

Montag, 19. März 2012, 18:41

Hey hey, vergiss nicht- du musst sie lieben, sie kommt aus deiner alten Heimat ;)

11

Montag, 19. März 2012, 18:43

Ich wusste das ich fuer meine Heimatverbundenheit nur spott ernte

12

Montag, 19. März 2012, 18:45

Das war kein Spott gegen deine Heimatverbundenheit, Schnucki.. nur gegen deine vorschnelle Art- war doch klar, dass sie so jung ist :D

13

Montag, 19. März 2012, 18:48

Bei der faulen Vorstellung glaube ich eh nicht an eine laengere " Beziehung"... wenigstens hat sie nen secksy
Aggzent

16

Montag, 19. März 2012, 18:57

Hallo und herzlich willkommen,
viel Spaß beim Posten :)

Das gilt auch für Schroedi und Nerdbeere, aber ihr scheint euch hier ja schon ganz wohlzufühlen (;


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


17

Montag, 19. März 2012, 19:02

Ihr Spammer! ö_ö

Herzlich Willkommen Lisa =)

18

Montag, 19. März 2012, 19:22

huhu^^

ok ja 13 Q_Q ihhhhrr hast mich >.>

19

Montag, 19. März 2012, 19:28

welcome, have fun and stuff (;



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...