Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mit Anime's bin ich aufgewachsen und ich liebe sie immernoch.
Derzeitig schaue ich Fairy Tail und mein absoluter Favo bleibt Death Note. Nyo. Genug von mir. Wie kommst du darauf das ich in dem Alter studieren möchte? Auf nem Schiff zu Arbeiten ist ein ganz anderes Leben als wenn du irgendwie im Büro oder in ner Werkstatt arbeitestRuffy wurde doch auch in dem Alter Pirat!? Da bahnt sich eine Karriere an!
Aber Binnenschiffer, das ja interessant! Wie kommst du darauf? In deinem/unserem Alter wollen die Jungs doch studieren, Kaufmann werden, etc.
Wie dem auch sei, Willkommen an Board !

Ne. Beendet ist er noch nicht.Ist der Anime denn wenigstens beendet? Dann würd ich dem vllt mal 'ne Chance geben~
Klar ist das 'n anderes Leben, aber mit Sicherheit vor allem ein anstrengendes und unregelmäßiges Leben, oder? öö Dafür ist's sowieso noch zu früh für dich, aber ich kann mir bspw nicht vorstellen, dass Familienplanung sich mit diesem Job so gut unter einen Hut bringen lässt~