Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:39

First of all: Hallo :)

Ich habe dieses Forum durch den komischen Zufall entdeckt, den Namen einer Freundin von mir gegoogelt zu haben und euren Google-Eintrag an vierter Stelle zu sehen.
Ich habe das Forum einen Tag lang beobachtet und muss echt sagen: RESPEKT! Das Design ist BOMBE, die Foren und Kategorien gut strukturiert und die gewählten Farben wirken nicht mal erschlagend und deprimierend! :O Euer Forum ist eines Loblieds würdig :D

Schluss mit der Schleimerei und weiter zu meiner wenigen Person ^_^
Ich bin Raki, Raki'chen, Raki'lein, Raki'lein‘chen (<- mein Favo), Racker, Rocker, what ever und im Real Life ist mein Name einfach dümmer als hier, deswegen möchte ich ihn nicht erwähnen. Ich hoffe auf Verständnis :3
Ich bin, wie jeder andere hier, ein Anime/Manga-Fan. Zu meinen Lieblingsanimes gehören Strawberry Panic, Yuru Yuri, aber mein großer Favorit ist Ore No Imouto (Abgekürzt "Oreimo"). Im Allgemeinen schaue ich nur, wirklich NUR Liebeskomödien, Romantik und vor allem Yuri. Ein wenig Mystery schadet auch nicht. Aber im Gegensatz zu meinen Lieblingsgenres widern mich Yaoi, Action und girliges Glitzerzeug richtig an x3 Bei Mangas ebenso.
Außer von Animes, Mangas und allgemein von Japan bin ich ganz und gar vom Zocken begeistert. Neben Kleinigkeiten wie Tetris und anderen Minispielen auf Facebook sind Minecraft, Saint’s Row, GTA und Call of Duty genau meine Welt. Nein, ich bin kein psychisch kranker Amokläufer und nein, ich bin nicht vom Zocken süchtig. Ich zocke im gewissen Maß, 1 - 3 Stunden am Tag. Aber nicht am Stück, sondern in Abständen. Schule und vor allem Freunde sind mir trotzdem wichtiger, weshalb ich auch auf Skype und ICQ erreichbar bin. ^_^

So viel zum Erzählen, deswegen mag ich hier brutal und unhöflich abbrechen, Sorry ^^ Aber wer mehr über mich erfahren will, für den gibt es knallharte Fakten und Zahlen über mich auf meinem Profil.

Wer Fragen hat, der soll sich nicht scheuen sie einfach zu stellen :3

Danke für’s lesen. Raki.

2

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:54

Herzlich Willkommen =)

3

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:58

Hallo^^

4

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:12

Ich bin etwas erstaunt~
Du magst keine Action-Anime, aber zockst gerne GTA oder CoD? Daaaaas würde mich jetzt mal interessieren ;P

Ansonsten willkommen in der Anstalt.

.
when I was arrested I was dressed in black

5

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:18

Zocken ist für mich was anderes als Anime schauen, weißt du ? :/ Bei Action beim Zocken "fühle" ich mit, weil ich die Aktionen selber steuere. Und bei Anime schauen ist es "nur" hinsetzen und starren ._. Ach ich weiß selber nicht wieso ich bin wie ich bin :D

6

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:44

heyhey und herzlichlich willkommen :)

also nach dem text, will ich irgendwie unbedingt deinen rl-namen wissen
*auf namen steh* :D
so schlimm kann der gar nicht sein , ich hab nen frz .___. geht also nicht schlimmer :D
also ich höre ? :P


viel spaß hier :D

7

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:47

Ich hab einen asiatischen.. und den erfährt man halt nur wenn man gut mit mir befreundet ist, also haut in die Tasten und adde mich irwo, damit wir uns kennenlernen können ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raki« (22. Februar 2012, 21:21)

8

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:07

Sooo dann auch mal von mir herzlich Willkommen, viel Spaß etc ^^
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

9

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:56

Willkommen und viel Spaß hier ;)

Auch Fan von Yuri-Manga? Bei Anime ist die Auswahl in der Hinsicht ja doch ziemlich klein.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

10

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:58

Klar, meine Lieblingsgenres beziehen sich auch auf Manga. (: Blue Friend und "Frühling, Sommer, Herbst, Winter" finde ich auch toll (:

11

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:42

"Rakileinchen"? Und dein richtiger Name soll schlimmer sein, srsly? Das kauf ich dir nicht ab. xD

Abgesehen davon.. lass dir von den Medien zu viel erzählen, man, nach der Spielzeit kann man 'ne Sucht nur begrenzt beurteilen.. :P

Willkommen, ich freu mich auf deine Beiträge ^^

12

Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:33

Zitat von »Nerbeere«

"Rakileinchen"? Und dein richtiger Name soll schlimmer sein, srsly? Das kauf ich dir nicht ab. xD
Das Problem ist, dass ich in Texten meinen Sarkasmus nicht deutlich genug ausdrücken kann =D - Also, am liebsten werde ich ja immer mit meinem Namen in NORMALER Form, so wie er ist, angesprochen (,Raki also) :3

Zitat von »Nerbeere«

Abgesehen davon.. lass dir von den Medien zu viel erzählen, man, nach der Spielzeit kann man 'ne Sucht nur begrenzt beurteilen..
Hm.. wie du meinst. Meine phsychologischen Kenntnisse sind dafür zu schwach :3 - Aber um der Normalität anzugehören behaupte ich mal ganz strikt dass ich nicht süchtig bin :3
--------------------------

Vielen, herzlichen Dank für die ganzen netten Willkommensgrüße :thumbup: :)

13

Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:44

Herzlich willkommen :)
Freue mich auf mehr Beitraege auch wenn ich mit Kram wie Oreimo einfach mal ga-a-rnix anfangen kann ;).

14

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:37

hmm icch kann ja jetzt ürgendwie nicht herzlich willkommen sagen oder ? Du warst ja vor mir da mist.
dann mach mal einen auf wichtigtuer: Herzlich Wilkommen in unserer Gemeinschaft
:P

15

Donnerstag, 23. Februar 2012, 14:48

Schluss mit der Schleimerei und weiter zu meiner wenigen Person ^_^
Ich bin Raki, Raki'chen, Raki'lein, Raki'lein‘chen (<- mein Favo), Racker, Rocker, what ever und im Real Life ist mein Name einfach dümmer als hier, deswegen möchte ich ihn nicht erwähnen. Ich hoffe auf Verständnis :3
Ich bin, wie jeder andere hier, ein Anime/Manga-Fan. Zu meinen Lieblingsanimes gehören Strawberry Panic, Yuru Yuri, aber mein großer Favorit ist Ore No Imouto (Abgekürzt "Oreimo"). Im Allgemeinen schaue ich nur, wirklich NUR Liebeskomödien, Romantik und vor allem Yuri. Ein wenig Mystery schadet auch nicht. Aber im Gegensatz zu meinen Lieblingsgenres widern mich Yaoi, Action und girliges Glitzerzeug richtig an x3 Bei Mangas ebenso.
Außer von Animes, Mangas und allgemein von Japan bin ich ganz und gar vom Zocken begeistert. Neben Kleinigkeiten wie Tetris und anderen Minispielen auf Facebook sind Minecraft, Saint’s Row, GTA und Call of Duty genau meine Welt. Nein, ich bin kein psychisch kranker Amokläufer und nein, ich bin nicht vom Zocken süchtig. Ich zocke im gewissen Maß, 1 - 3 Stunden am Tag. Aber nicht am Stück, sondern in Abständen. Schule und vor allem Freunde sind mir trotzdem wichtiger, weshalb ich auch auf Skype und ICQ erreichbar bin. ^_^
Raki´chen da muss ich an Radiesschen denken und bei Racker fehlen mir die Worte , baby ftw? ^^°
Ich würde mir Sorgen , wen du als Kerl auf Yaoi und Glitzerzeugs stehst xD
Kein Action O.O........... :( ;(
Du bist kein psycho-kranker Amokläufer O.O Man dann muss ich mir wen anders suchen ~_~ keine Gleichgesinnten hier ( xD )
Ich zocke manchmal 4 bis 5 Stunden , vielleicht sogar länger und ich bin auch nicht süchtig nach Games, ist nur mein Hobby :D

So viel zum Erzählen, deswegen mag ich hier brutal und unhöflich abbrechen, Sorry ^^ Aber wer mehr über mich erfahren will, für den gibt es knallharte Fakten und Zahlen über mich auf meinem Profil.
:huh: sofort stalken geht* Ups das sollte ich eigentlich nicht sagen X( :D
Wer Fragen hat, der soll sich nicht scheuen sie einfach zu stellen :3
Also einfach gleich hier in den Thread hinstellen , ja? :D

Danke für’s lesen. Raki.
welcome member ;)

16

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:56

Willkommen und viel Spaß

17

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:21

Willkommen :)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


18

Donnerstag, 1. März 2012, 11:55

etwas verspätet aber HI :D

ganz ehrlich xD dein text macht dich glatt sympatisch :D und ich will auch deinen namen wissen ^^ und vor allem wie es zu der vorliebe für yuri manga/animes kommt :)
also her mit den knallharten fakten :D !

Wanna play ? :D

Ähnliche Themen