Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Höre ich da ein Vorurteil? x3 Ich hoffe, du bist dem Gegenbeweis gegenüber dann aufgeschlossen - und wehe du hast keine Idee, wie du mir die 5€ zukommen lassen willst!
Nichts fuer Ungut, aber deine Fraktion bekleckert sich selten mit Ruhm
in Sachen geistreiche Postings, ueberhaupt online sein, ueberhaupt nochmal
etwas posten nach dem "Hallo" Thread.. ;P
Trotzdem viel Spass und ueberzeuge uns vom Gegenteil. Ich wette 5 Euro dagegen...

Der Name "Hedda" selbst leitet sich aus dem Nordischen ab, von "Hedwig". Stammen tue ich aus Deutschlang, Geburtsstadt Stuttgart - ja, dieser Name ist eher selten, aber ich für meinen Teil komme ganz gut damit zurecht, zumindest meistens die 'einzige' Hedda im Umkreis zu seinHmm, willkommen.. dann erklär mal- "Hedda"? Ö.ö Wo kommst denn her, bzw wo kommt der Name her?

In gewissem Sinne schon - ich persönlich hatte mir nach dem Titel auch etwas anderes von dem Manga erwartet, aber es sind tatsächlich nur richtig süße, richtig kitschige Romanzen drin. Kannst ihn ja mal lesen, wenn dir danach ist. Und NEIN, ich habe den Manga gekauft nachdem ich reingelesen hatte, nicht andersrumPS:Zufall?
Zitat
Lieblingsmanga: Einfach nur S und absolut M![]()

Wir können drüber reden. Über das mit den Zufällen. Vorausgesetzt du nimmst die Handschellen da weg.Es GIBT keine Zufaelle *Handschellen rauskram*

Na, solange du mich nicht als weiße Eule abstempelst, werde ich damit umgehen können - zumal du richtig liegst und jeder das sagt, wenn ich die Herkunft meines Namens erkläreBei Hedwig denk ich btw sofort an Harry Potter, bin da sicher nicht die einzige mit
Na gut, ich unterstelle dir mal, dass du dir für diesen Post große Mühe gegeben hast.. aber mit dem typischen 15-Jahre-Göre-Eindruck dürftest du trotzdem erstmal aufgeräumt haben, herzlichen Glückwunsch![]()

... Dann behalt die Handschellen bei dir!Natuerlich hoerst du da ein Vorurteil, du 15 jaehriges Maedchen du ;P
Also Respekt, den ersten Einstellungstest hast du quasi bestanden. Nicht schlecht, da bin ich ja mal gespannt
was du noch so alles zu bieten hast. Schroedingers Experiment kannte ich garnicht in deinem Alter, mich
wundert es in einem Animeforum das fast keiner an den Schroedinger aus dem Manga/Anime Hellsing denkt.
Handschellen bleiben da, das ist Security falls du doch ein Troll bist (North, is it you?^^).
Ohje, jetzt habe ich in meiner Vorstellung doch glatt meinen typisch weiblichen Faible für Bishonen vergessen (Sasha *.*)Ich würde jetzt doch gerne noch wissen, warum Seikon no Qwaser zu deinen Lieblingsanime gehört?
Steckt da etwa auch eine süße Lovestory zwischen den ganzen prallen Tüten?![]()
Hmm, ich habe Seikon no Qwaser seinerzeit nicht wegen des Ecchi- bis Hentaigehaltes geguckt (obwohl ich das theoretisch elegant auf die Ausrede mit der Pubertät abschieben könnte, auf die man in meinem Alter ja eine Art Monopol hat x3), sondern weil mich die Story, der Zeichenstil und Sasha von Anfang an gefesselt haben. Ich finde einfach die Idee, die dahintersteckt, ziemlich gut, der Zeichenstil war auch ein Leckerbissen für sich ... und hey, nach so 5 oder 6 Folgen bemerkt man die ganzen "durch Zuuuuufall" Halbnackten kaum mehr - wenn man nicht ein Auge drauf wirft ;DNah, auf deine erste Farge habe ich ja mit der Antwort an Yoshi praktisch schon geantwortet.Na auf die Antwort bin ich echt mal gespannt, ein Mädchen welches auf diesen Anime steht
und irasshai im Forum
achja wieso dislkiekst du Fisch O.o?