Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bin im Genre sehr weit gefächert was Animes und Mangas angeht. Ich mag Dramen, aber auch Mecha... Zu meinen liebsten Genres würde ich allerdings das ecchi Genre zählen, sowie Action und comedy. ^^ Ich liebe Charaktere in Animes und Mangas bei denen der "kawaii" Faktor bei mir ausgelöst wird.
Immer her damit.
auch wenn die Bonusfolgen jetzt nicht sooo super waren, war die Miniausgabe von Shana doch schon ziemlich kawaii 
30 min. bis nach Köln und 30. min. bis nach Düsseldorf.
Ich stehe zwar nicht auf ihn , aber ich mag den Ava sehr , der is lustig xDhahah =D ich steh auf dein avatar
Zum Beispiel Mephisto Pheles aus "Ao no Exorzist". Heißt ja übersetzt einfach nur Meister, war jetzt nicht so das ich das von einem bestimmten Charakter abgeleitet habe.
Ich mag den Titel in dieser Aussprache einfach.