Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
) zum Tricking 
.
Hab auch vor 2 Monaten mein Studium in Darmstadt als Maschinenbauer begonnen :o.Hi![]()
meine Name ist Toroiyatsu (das heißt Tollpatsch laut einem Übersetzungsprogramm im Internet ^^ und ich bin mal so naiv und glaube dem xD)
ahh meine Hobbys =) Ich spiele Fußball und gehe (derzeit zwar unregelmäßig aber das wird sich bessern zum Neuen Jahr) zum Tricking
natürlich bin ich ein absoluter Anime /Manga fan =) weswegen auch zu meinen Hobbys lesen und Anime schauen gehört ^^
Spontan fällt mir nicht mehr ein >_< fragt einfach nach =) im Antwort geben bin ich weitaus kreativer als wenn ich mir hier versuche mich vorzustellen >.<
ps FRÖHLICHE WEIHNACHTEN =)

.