Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »northC« (2. November 2011, 13:51)
.
.
?
.
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renaika« (20. März 2012, 15:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »northC« (2. November 2011, 14:22)
.
.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renaika« (20. März 2012, 15:13)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »northC« (2. November 2011, 20:10)

.
. wie heißt du denn dadrin?
. von mechas liebe ich zum beispiel: neon genesis evangelion oder code Geass *_*.

Meine Guete, nimmt sich hier niemand die Zeit, andere User mal kennen zu lernen? Ist ja furchtbar, liebe Usergemeinschaft.
Und sonst immer Meckern.
Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«
"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"
.
. aber vorallem liebe ich horror animes *_*. daber leider gibt es kaum welche die mich wirklich ansprechen. nur higurashi, elfen lied und der manga Mirai Nikki haben mich bisher beeindruckt.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »northC« (3. November 2011, 22:19)
.
.
. Ich finde nur die perversen Szenen in Dōjinshis sehr eklig T_T.