Du bist nicht angemeldet.

Hi :D

21

Mittwoch, 2. November 2011, 13:25

"sind die Kyoto Animation Animes mir nie sonderlich unsympatisch gewesen"
Zwei mal Negativ ist immer Positiv. Ich dachte Mathe waere dein Lieblingsfach. :p
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

22

Mittwoch, 2. November 2011, 13:28

Achsoooooo, sry hab ich wohl überlesen XD.
kommt davon wenn ich sofort nach den aufwachen nachrichten beantworte :D.
ja dann muss ich wohl noch ein bisschen mathe lernen :P

23

Mittwoch, 2. November 2011, 13:42

Jetzt hast du nicht nur Defizite in Mathe, sondern bekennst dich auch noch als notorische Langschlaeferin - und dann noch Bleach Fan.
Ich weiß ja ehrlich nicht was ich von dir hier halten soll.

Von Bleach habe ich mal eine Zeit lang verfolgt. 160 Episoden und das sind genug um zu sagen, dass das wohl die schlechteste Shounen Serie ist, die ich jemals gesehen habe. Selbst ohne die ganzen verhassten Filler die ich einfach heraussortiert habe, bin ich alles andere als davon begeistert. Nichteinmal die Kaempfe bieten einen wirklich was (ja, ich habe auch die Filme gesehen) - es ist immer das gleiche. Also erklaere mir mal, wie Bleach es bei dir auf Platz 2 geschafft hat - interessiert mich wirklich. Ich war sogar von den ersten 20 Folgen begeistert, bis Folge (ca. 70) war die Serie sogar gut - also wenigstens passabel. Aber alles weitere?

Wo aus NRW kommst du eigentlich her?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »northC« (2. November 2011, 13:51)

24

Mittwoch, 2. November 2011, 13:57

Naja von den Informationen die du von mir hast kannst du noch ganichts richtig von mir halten ;).

Ich persönlich mag Bleach eigendlich nur aus einem Grund. und zwar hollow ichigo. dieser kleine Wahnsinnige in ichigos inneren welt. die kämpfe finde ich persönlich auch nicht berauschend. Erst kämpfen sie, der gute steht vor dem Tod, dann fällt ihm was ein, der böse stirbt. dann der nächste kampf von personen die mich eigendlich wenig interessieren. und wie schon sagtest sind die filler einfach nur be...scheiden. Ein vielleicht mal spannender kampf und dann kommen in den nächsten folgen 20 fillerfolgen oder so.
Also ist wirklich der einzige grund das ich weitergucke hollow ichigo folgen zu sehen. Von allen animes die ich je gesehen habe liebe ich diesen pyshopathen am meisten. ich weiß noch nichtmal genau warum ich ihn so sehr liebe XD.
Und bleach hat es nur wegen hollow ichigo auf platz 2 geschafft :).

Jetzt sag du mir doch auch mal, was für Animes du so magst :D?

achja ich war gestern bis in die nacht hinein noch auf einer geburtstagsfeier, und ich hab ferien, da darf ich doch ein wenig länger schlafen als jeden tag um 5 aufzustehen und zur schule zu gehen ;).

Ich wohne in dem Ruhrgebiet, ziehe höchstwahrscheinlich in 3 jahren nach bonn um, um dort zu studieren (physik :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renaika« (20. März 2012, 15:12)

25

Mittwoch, 2. November 2011, 14:15

So so, du bist wohl in der 11 Klasse. Stimmts?

Hollow-Ichigo ist ja schon irgendwie cool. Ich wuerde aber sagen, das Ichigo starke Emotionale Probleme haben muss, aller Wahrscheinlichkeit nach wegen seiner Verstorbenen Mutter. Bei den Trips die er sich ins Totenreich goennt, schreibe ich ihm eine sehr intensive Psychose zu. Dann die vielen gespaltenen Persoenlichkeiten die er verinnerlicht und ab und zu sogar bekaempft, da ist es gar nicht so abwegig ihn als Schizophren zu bezeichnen.

Held dieser Erde, oder Geisteskranker irrer, ich war mir ernsthaft unschluessig.
Bin mir jetzt nicht so sicher, ob Hollow Ichigo so das Argument ist, das es Bleach einen zweiten Platz rechtfertigt. Aber gut, jedem das seine.

Was fuer Animes ich so mag, willst du wissen. Besondere Favouriten lege ich mir nie zu, aber da gibt es schon welche die mir gefallen.
Angefangen bei Kyoto Animation.
Haruhi Suzumiya
Lucky Star
Clannad (+ After Story)

Afro Samurai
Ghost in the Shell
Samurai Champloo

oh ahja, dann noch die Filme von Satoshi Kon. Ein Genialer Typ.
Animes wie Perfect Blue, Paranoia Agent, Paprika - einfach unglaublich.
Ach, da gibt es noch viele, wollen mir jetzt aber auch nicht einfallen. Higurashi fand ich aber auch ganz gut, besonders die erste Staffel hatte mir sehr gefallen, die zweite konnte da nicht ganz schritt halten, aber es war ein guter Nachfolger.
Im Ruhrgebiet hatte ich mal ein Higurashi Shooting, eventuell interessiert es dich. Das Ruhr-Museum sollte dir ein Begriff sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »northC« (2. November 2011, 14:22)

26

Mittwoch, 2. November 2011, 19:28

Ich bin in der 10 Klasse, weil ich von der Realschule aufs Gymnasium gewechselt habe :D.

In der Hinsicht ähnelt Ichigo mir also ein wenig XD.

Ich wollte mir mal Perfect Blue angucken, aber ich kam bis jetzt irgendwie nicht dazu :(.

Ja, es gab mal 2 Higurashi Shootings. Ich wollte da mal hin, aber ich hatte mein Rena Cosplay noch nicht fertig gehabt :(.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renaika« (20. März 2012, 15:13)

27

Mittwoch, 2. November 2011, 20:03

Das koennten glatt unsere gewesen sein, ich war einer der Organisatoren. ;)
Ich wuesste jedenfalls nichts von weiteren Higurashi Shootings, im Raum Essen. Das Museum war aber auch wie geschaffen dafuer.

Kannst ja mal gerne durchblaettern, eventuell sagt dir ja was zu
Higurashi Shooting im Ruhr Museum

ueber Kritik freue ich mich auch immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »northC« (2. November 2011, 20:10)

28

Donnerstag, 3. November 2011, 12:18

Ja das kann sein. Man ich wär auch gerne mitgekommen XD.

Aber ich muss schon sagen, die bilder sind alle echt geil geworden Oo. vorallem auch noch die kulisse und die atmosphäre :O. also ich finde die echt gut gelungen :D.

29

Donnerstag, 3. November 2011, 12:40

Hallü.
Willkommen und viel Spaß. :3
So lange wir noch fliegen können...

...haben wir noch eine Chance!

Maya Wei, 2072 (ŌBAN Star-Racers)

30

Donnerstag, 3. November 2011, 12:52

Danke sehr.
Wenn du schon von dem Shootings wusstest, bist du garantiert auch bei Animexx, oder? Kannst mich ja mal adden, dann bekommst du es auch mit, wenn wieder ein Shooting ansteht. Als naechstes plane ich gerade mit zwei Freundinnen, ein Panty&Stocking Shooting in Koeln zu machen. Suche dafuer noch ein paar Statisten im Anzug, bzw. Abendgarderobe. Sage einfach mal Bescheid, wenn du dabei sein willst. ;)

31

Donnerstag, 3. November 2011, 13:43

Herzlich Willkommen im Forum.
Lieblingsfächer: Mathe und Physik -- Top! :D
Hatte damals auch Mathe und Physik LK, jetzt hab ich vor 2 Wochen angefangen Maschinenbau zu studieren (Haha, bin 2 Jahre älter xD). Mathe und Physik ist einfach DIE Fächerkombination ;).
Und wie northC schon gesagt hat - dazu noch Philosophie <3.

Aus deinen Lieblingsanimes werd ich aber nicht schlau :O. Zumindest ist kein Trend ablesbar--außer, dass du vielleicht keine Mechas magst.
Wie dem auch sei, viel Spaß hier.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

32

Donnerstag, 3. November 2011, 16:57

Ja ich bin in animexx :D. wie heißt du denn dadrin?

Ich bin ein bisschen schizo daher liebe ich generell sehr viele animes von verschieden sorten :D. von mechas liebe ich zum beispiel: neon genesis evangelion oder code Geass *_*.
Leider gibs an meiner schule kein philosophie, sonst hätte ich es schon längst gewählt XD

33

Donnerstag, 3. November 2011, 17:40

herzlich willkommen noch und so ^^
boah, so viel text, da macht wer misa und mir konkurrenz :D

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

34

Donnerstag, 3. November 2011, 17:51

Animexx: Intolerance ;)
Dort findest du all meine bisherigen Cosplay Fotos, darfst gern mal durchblaettern.

Fuer mich ein klarer Grund die Schule zu wechseln! Ich habe Philosophie geliebt. Wenigstens eine Beschwerde beim Rektor sollte man einreichen.
Fuer den Philosophie Kurs nahm ich sogar ohne zu murren die 9. und 10. Stunde in Kauf.

Dizzler. Du erkennst kein Muster!? Alter, bist du Blind?
Viele Animes die sie aufgezaehlt hat, sind up to date, bzw. in der allgemeinen popularitaet, recht weit oben, Raritaeten zaehlt sie dabei keine auf. Daher schließe ich wie bei mir, auf einen gewissen Mitlaeufer Trend. Dazu kommt, das alle Animes kaum aelter als 5 Jahre sind. NGE und Elfen Lied einmal ausgenommen. Da laesst sich schon so einiges von ableiten. Außerdem behandeln mindestens 7 von 13 Animes Liebesromanzen, was auf ein gewisses Fable fuer dieses Genre schließen laesst. Außerdem sieht sie noch Kuroshitsuji; was ich mir da alles zusammenreimen kann, will ich garnicht erst zu Wort kommen lassen *graus* und hat Pandora Hearts auch recht weit oben in der Liste stehen, was mich fuer so einen durchschnittlichen Anime, doch recht wundert.

Meine Guete, nimmt sich hier niemand die Zeit, andere User mal kennen zu lernen? Ist ja furchtbar, liebe Usergemeinschaft.
Und sonst immer Meckern.

35

Donnerstag, 3. November 2011, 17:54

Meine Guete, nimmt sich hier niemand die Zeit, andere User mal kennen zu lernen? Ist ja furchtbar, liebe Usergemeinschaft.
Und sonst immer Meckern.

Es ist so schön dich das sagen zu hören :D

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

36

Donnerstag, 3. November 2011, 17:54

Ich weiß, ich bin wunderbar, nicht wahr? :3

37

Donnerstag, 3. November 2011, 21:24

Danke, ich gehe gleich mal in animexx rein :D.

Ich muss damit erstmal klar kommen XD. ich muss mich erstmal dran gewöhnen an all das zeug was ich jetzt lernen muss. in der realschule war halt alles anders :3.

Ich kenn doch animes erst seit 5 jahren XD, da ist es doch normal das ich mir eher aktuelle ansehe ;). aber vorallem liebe ich horror animes *_*. daber leider gibt es kaum welche die mich wirklich ansprechen. nur higurashi, elfen lied und der manga Mirai Nikki haben mich bisher beeindruckt.
außerdem habe ich seitdem ich pandora hearts und kuroshitsuji gesehen hab nix mehr gegen yaoi fans ;).

Und danke das du dir soviel zeit nimmst mich näher kennen zu lernen XD.

38

Donnerstag, 3. November 2011, 22:08

Weiß das mal zu schaetzen. Fuer gewoehnlich wird man hier boeße beschimpft, wenn man nicht einfach nur lieb hallo sagt.
Die meisten nehmen sich garkeine Zeit um einen naeher kennen zu lernen und schreiben plump den gleichen Willkommensgruß, wie in jeden anderen Thread auch.
Komme jetzt nicht auf dumme Gedanken - mir ist auch nur langweilig.

Der Umstieg von der Realschule aufs Gymnasium ist doch nicht so schwer, ich hatte ihn auch gemeistert und Animes so als solches, kenne ich auch gerade mal erst seit 6 Jahren: das sind alles keine Ausreden. ;)

Wenn dir das Horror Genre zusagt, dann solltest du dir mal Kikoushi Enma ansehen. Ist ein Anime von den Elfen Lied machern, mit herrlich schauriger Horror Atmosphaere.
"seitdem ich pandora hearts und kuroshitsuji gesehen hab nix mehr gegen yaoi fans"
genau das hatte ich befuerchtet! Aber bitte bemuehe dich um eine korrekte Schreibweise, ich mache mir auch nur ungerne die Muehe Beitraege anderer zu lesen, wenn sie nicht auf ein Mindestmaß an Rechtschreibung, oder Zeichensetzung achten. Ist nur hoeflich.

Edit:
ach, verfickte scheiße. Du kennst ja Yuuki, die olle Bitch.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »northC« (3. November 2011, 22:19)

39

Freitag, 4. November 2011, 10:40

Kikousho Enma? Okay den schreib ich mir mal auf meiner Liste ^^. ich hoffe er wird auch genug horror uns story haben :D.

Achso, tut mir leid. ich bin zum ersten mal in einem forum und ich bin nicht dran gewöhnt in ganzen Sätzen (vorallem im Internet) zu schreiben. Ich werde in Zukunft mehr darauf aufpassen ;).

Ich bin jetzt aber nicht ein riesengroßer yaoi Fan. Ich hab das sogar mal eine zeitlang gehasst -.-. Ich habe nur damit angefangen es bei Pandora Hearts und Kuroshitsuji zu akzeptieren ;). Ich finde nur die perversen Szenen in Dōjinshis sehr eklig T_T.

Welche Yuuki denn? Meinst du die Rena?

40

Freitag, 4. November 2011, 11:13

Jup, genau die.