Nachdem ich in dem Chat schon so nett begrüßt wurde, und so einige lustige Personen kennenlernen durfte, stell ich mich hier mal für alle vor.
Name: Vanessa
Spitzname: Vanny oder eben Shiresa ( Mein alter Name ausm Online game^^)
Geburtstag: 5 August 1992
Geburtsort: Fritzlar
Hobbys und Talente: Tanzen, Sprachen (spreche Deutsch,Englisch,Französisch und lerne gerade Japanisch), Animes,Mangas etc.
Auf dieses Forum kam ich durch... : Bin mehr oder weniger "ausversehen" bei Japanfreunde in eurem Chatroom gelandet & es war so lustig bei euch, dass ich mich direkt angemeldet habe.
Was kann ich den noch so über mich erzählen.... (Ja ich hab auch einen gewissen Dachschaden und bin für jeden Spaß zu haben.)
Ich hab im Sommer mein Fachabi gemacht & mache nun eine Ausbildung. Gehe nebenbei noch zu einer Sprachschule um Japanisch zu lernen, da ich im Juli meinen Brieffreund in Japan besuchen werde.
Bin eigentlich eine ganz umgängliche Person...denke ich .
Angefangen Animes zu schauen und Mangas zu lesen, habe ich schon in meiner Kindheit, bin immernoch bei geblieben und schaue von Comedy über Romance bis hin zu Action fast alles gern. Meine Favo's hab ich in mein Profil eingetragen, wens interessiert einfach mal reinschauen!
Naja auf eine gute Community
Vanessa
Ps: Wen ihr fragen habt, nur zu.