Du bist nicht angemeldet.

*Miau* :3 ~

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. September 2011, 22:11

Na also, sie ist doch noch immer hier; ich weiß garnicht was ihr alle habt. :rolleyes:
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

22

Dienstag, 20. September 2011, 22:18

Haha zu freundlich Denny, ich fühle mich geehrt :>.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

23

Mittwoch, 21. September 2011, 00:33

herzlich wilkommen udn viel spass hier im mura :D
-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

24

Mittwoch, 21. September 2011, 00:40

Danke euch allen nochmal für die Willkommensgrüße :).

Und zu NorthC's Beitrag: Du kannst über mich denken wie du willst, ich sagte nur dass ich gerne Animes schaue ^^, ich bin aber nicht nur deswegen hier, mir geht es auch einfach um's quatschen, diskutieren, etc. Nenn mich ruhig Fangirl.. nur schade dass du dir schon ein Bild machst, ohne mich vorher kennengelernt zu haben ^^.

Mach dir nichts draus, NorthC ist manchmal etwas schwierig und manchmal auch zu direkt.
Ich hab den Post zwar nicht gelesen, der gelöscht wurde, aber ich hab's schon mal wo anders gesagt: Das ist NorthC's Art seine Zuneigung auszudrücken ;).

MfG Fanboy Dizzler 8)
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

25

Mittwoch, 21. September 2011, 02:35

Ach, das ist mir aber auch peinlich ....ich habe ja das falsche Fenster erwischt.
Na sowas aber auch. Dabei macht Elueh gar einen soliden Eindruck. Sei willkommen.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

26

Mittwoch, 21. September 2011, 16:17

Danke, ihr seid echt lieb :>.

Und wegen dem Beitrag von NorthC - ist schon okay :) - kann ja mal passieren xD. War aber na klar total überfragt, was dir nicht passte, wo ich doch grade neu war :'). Hat sich aber ja jetzt geklärt und is ja wurscht :o xD.
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut"
(Laotse)

27

Mittwoch, 21. September 2011, 17:49

Mir fällt nichts kreatives ein. ^^
Also einfach klassicsh.
Willkommen und noch viel Spaß hier! :D

~Touched by his noodly appendage~

28

Sonntag, 25. September 2011, 11:14

So von mir auch noch ein verspätest Herzlich Willkommen x3

29

Sonntag, 25. September 2011, 17:44

Ich bedanke mich jetzt auch nochmal :3.
(Laotse)

30

Sonntag, 25. September 2011, 18:11

Da ich es wohl verpasst habe: Herzlich Wllkommen. :-)
So lange wir noch fliegen können...

...haben wir noch eine Chance!

Maya Wei, 2072 (ŌBAN Star-Racers)

31

Sonntag, 25. September 2011, 18:51

(Laotse)