Du bist nicht angemeldet.

Naa?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 13. August 2011, 19:13

Ihr nehmt das doch zu ernst - ich hab ihn doch jetzt schon gern. : O
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

22

Samstag, 13. August 2011, 19:14

Haha, sofort falschen Eindruck erweckt bei euch xD.

@Kiba: ich hab doch garnichts gemacht.
@north: was sonst.
@Jeevas: ja ok :P

Danke für den Tip mit dem Stil, viel besser :) weiß grad leider nicht wers war :S

EDIT: north: ich dich auch x3 jaja, ich hätte mehr Smileys einfügen sollen, wär vlt. besser gekommen :P

23

Samstag, 13. August 2011, 19:19

Grüß dich =)

Woher kommst du? Wie heißt das Forum was in den Bach geht und was für Mangas liest du gerne?
Ansonsten: Happy Posting und herzlich Willkommen.

24

Samstag, 13. August 2011, 19:19

Hey Ho und so ^^

25

Samstag, 13. August 2011, 19:22

Grüß dich =)

Woher kommst du? Wie heißt das Forum was in den Bach geht und was für Mangas liest du gerne?
Ansonsten: Happy Postin und herzlich Willkommen.
das forum heißt mysy.de
:P

ich zwinge jeden user von mysy.de sich hier anzumelden ( Light , Genesis , Ady , Nibi , Itay etc .. :D

26

Samstag, 13. August 2011, 19:23

Ich komm aus Mysy.de-Land , wo Milch und coole Smileys fließen.
Keine Mangas, nur Animes. Ich muss viiel aufholen, seit 7 Wochen nicht geschaut.
Zu meinen Fav-Animes gehören: NS, OP, DN, Steins;gate ano hana und sonst eig. nichts hab aber bock auf neue animes, also nur her damit :P

27

Samstag, 13. August 2011, 19:25

Was ist denn NS, OP und DN?

28

Samstag, 13. August 2011, 19:26

@north: Das hab' ich mich auch bereits gefragt, wobei "OP" höchstwahrscheinlich "One Piece" heißen soll ;]

29

Samstag, 13. August 2011, 19:26

Was ist denn NS, OP und DN?
Lebst du in ner Höhle?
Da wo ich herkomme, ist man zu faul, um alles auszuschreiben.
Naruto Shippuden, One Pice, Death Note

30

Samstag, 13. August 2011, 19:28

"Nur" Shippuden, oder generell Naruto? Und wie sieht's mit Bleach aus? <.< Bleach ist toll >.> Zaraki <3

31

Samstag, 13. August 2011, 19:29

Lass mich, ich mag meine Gruft.
Ich lebe nach der Devise: Lieber drei Mal nachgefragt als einmal nachgedacht.

Zaraki ist mein Lieblingschar - auch wenn Bleach unglaublich monoton und dadurch auch irgendwie oede ist. Ich quaele mich gerade durch die Episoden.

32

Samstag, 13. August 2011, 19:31

"Nur" Shippuden, oder generell Naruto? Und wie sieht's mit Bleach aus? <.< Bleach ist toll >.> Zaraki <3
No Bleach, zu sinnlos, vlt fang ich wieder an, aber... nee.
Lass mich, ich mag meine Gruft.
Ich lebe nach der Devise: Lieber drei Mal nachgefragt als einmal nachgedacht.
:huh:
Ich glaube, ich liebe dich.

33

Samstag, 13. August 2011, 19:36

hey und herzlich wilkommen hier =)
lg

34

Samstag, 13. August 2011, 20:22

Jo ho und so, fühl dich wohl und lass die sau raus...oder wonach auch immer dir der sinn steht ;)

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

35

Samstag, 13. August 2011, 20:31

Herzlich willkommen, vielleicht sind die, die von dort abgehauen sind die Vernünftigeren und nicht jede, die das Niveau in den Keller gezogen haben. Wünsche dir viel Spass =)

36

Samstag, 13. August 2011, 21:17

Herzlich willkommen :)

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

37

Samstag, 13. August 2011, 22:52

Hi and welcome, have fun :)

38

Samstag, 13. August 2011, 23:49

hiihoooo wünshe viel spass hiier^^

Bin noch anfänger ;)

39

Sonntag, 14. August 2011, 13:31

Herzlich willkommen, vielleicht sind die, die von dort abgehauen sind die Vernünftigeren und nicht jede, die das Niveau in den Keller gezogen haben. Wünsche dir viel Spass =)
Die User waren nicht dran Schuld sondern unser Admin der hat 9 Leute aufeinmal weggebannt .
& die user behandelt wie Abschaum etc ...

40

Sonntag, 14. August 2011, 13:34

Gleich 9 User auf einmal gebannt? oO Aber, dass der Staff die User wie Abschaum behandelt, kenn' ich nur zu gut aus einem anderen Forum <.< Ist total Gift für eine schöne Foren-Atmosphäre.