Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. August 2011, 01:55

Hallo zusammen,
ich heiße Mark, bin 21 Jahre alt und komme aus Dormagen (bei Köln). Demnächst gehts hier aber auch wieder weg nach Aachen, wo ich dann anfange zu studieren.

Vor 3-4 Jahren habe ich viele Mangas gelesen und Animes geguckt, dann kam das wegen Zeitmangel und anderen Aktivitäten eher zum erliegen, aber seit neustem widme ich mich wieder diesem Hobby, schaue mich nach neuen Serien um, habe auch wieder angefangen was zu lesen (wobei ich im Moment noch damit beschäftigt bin knapp 150 verpasste Chapters von Naruto und Bleach nachzulesen :D). Und da dachte ich mir, melde ich mich mal in nem Anime Forum an um sich was auszutauschen und auch mal was neues zu entdecken.

Das Forum hab ich bei Google gefunden, wobei ich nach einem Forum mit einer kleineren User-Zahl gesucht habe, wo alles noch gut überschaubar ist. Und so bin ich jetzt hier.

Zu meinen Hobbys gehört Musik machen (spiele A- und E-Gittare). Eine Band habe ich zur Zeit nicht, spiele aber ab und zu mit nem Freund zusammen Gitarre. Mit dem gleichen Freund drehe ich auch sinnlose Videos, die wir auf unserer HP festhalten (eher so ein bescheurtes Hobby, aber spaßig :D). Ansonsten betreibe ich noch Kraftsport.

An Musik höre ich eigentlich so alles, wo E-Gitarren drin vor kommen, allem voran Rock, Alternative, Punk auch etwas Metal und Hardcore. Aber grundsätzlich bin ich fast jeder Musik offen eingestellt. Meine Lieblingsband ist Sum 41.

So viel erstmal zur Vorstellung. Dann will ich mal sehen, wie es hier in diesem Forum so zu geht.

2

Freitag, 5. August 2011, 01:56

Herzlich Willkommen :D
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

3

Freitag, 5. August 2011, 01:58

Selbst um 2 Uhr Nachts geistern hier Leute rum, interessant, interessant. :D

4

Freitag, 5. August 2011, 02:00

Aloha und Willkommen in der Anstalt

5

Freitag, 5. August 2011, 02:00

Willkommen und viel Spaß hier ;)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

6

Freitag, 5. August 2011, 02:28

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum =)

7

Freitag, 5. August 2011, 03:05

Sogar noch um 3:00 Uhr...

Herzlich Willkommen und Viel Spaß wünsche ich dir hier...

8

Freitag, 5. August 2011, 04:50

Willkommen in der Anstalt.

.
when I was arrested I was dressed in black

9

Freitag, 5. August 2011, 08:31

Tja, dann herzlich willkommen und viel spaß

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

10

Freitag, 5. August 2011, 09:49

Herzlich Willkommen und so :)

11

Freitag, 5. August 2011, 13:04

Auch von mir ein Herzliches Willkommen
frohes posten und viel spaß bei uns
chaoten :D

12

Freitag, 5. August 2011, 13:29

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

13

Freitag, 5. August 2011, 15:13

Also die Begrüßung hier stimmt schon mal. :D

14

Freitag, 5. August 2011, 15:16

und ein zweiter Mark im Forum diesesmal aber mit K xD Viel spaß im Forum und lass dir den Spaß nicht versauen ^^

16

Freitag, 5. August 2011, 16:44

und ein zweiter Mark im Forum diesesmal aber mit K xD Viel spaß im Forum und lass dir den Spaß nicht versauen ^^
Die mit K sind die viel cooleren Marks. 8) :D

17

Freitag, 5. August 2011, 16:48

so dan heiße ich dich hier auch mal recht herzlich wilkommen
und wünsche dir viel spaß hier im forum =)

*du hast einen guten musik gemack xD*

lg filly

18

Freitag, 5. August 2011, 19:00

Hallo, willkommen und viel Spass :)

Ähnliche Themen