Du bist nicht angemeldet.

Ein "Hallo" auch von mir!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Juni 2011, 11:25

Dann möchte auch ich mich einmal vorstellen.

Erstmal das Übliche: Ich bin männlich, 24 Jahre alt, wohne in der Nähe von Freiburg und studiere derzeit im achten Semester Chemie.
Meine Hobbies liegen vorallem im Bereich Philosophie, Theologie und Literatur im Allgemeinen. Ich bin ausgesprochen Bibliophil, über 200 Bücher bei mir in der Wohnung zeugen davon! Ansonsten liebe ich Musik, vorallem Folk, Klassik, aber auch geistliche Musik, z.B. die Gregorianik.
Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Wandern, bzw. das Spazierengehen. Ein Tag an dem ich nicht mindestens einmal draußen war ist für mich ein verlorener Tag. ;-)

Was treibt mich hierher? Nun, ich habe in meiner Jugendzeit (ist ja noch gar nicht sooo lange her), also so mit 13 - 16 Animes wirklich mit ganzem Herzen geliebt. Das ist dann allerdings irgendwann eingeschlafen und in den letzten paar Jahren habe ich mich überhaupt nicht mehr damit beschäftigt. Ich dachte mir vor einigen Tagen, daß das doch eigentlich schade ist und um der "guten alten Zeit" Willen habe ich mich entschlossen mich mal wieder in einem Animeforum anzumelden, einfach um zu sehen was es so Neues und Gutes gibt und ob ich es schaffe mich mal wieder für Animes zu begeistern.

So, was gibt es noch mehr zu schreiben? Wer Fragen hat kann sie ruhig stellen.

2

Samstag, 25. Juni 2011, 11:31

Hi, herzlich Willkommen^^ dann werden wir dich mal begeistern ;)
Chemie ist übrigens ein tolles Fach^^
Mein Gewissen ist rein... ich habe es noch nie benutzt ;)

Ich bin kein Stalker! ... Übrigens... du hast keine Milch mehr...

3

Samstag, 25. Juni 2011, 11:32

<3 Lich Wilkommen im Forum :)

4

Samstag, 25. Juni 2011, 11:34

Hi und Willkommen,

über Chemi kann man sich ja bekanntlich streiten ob mans mag oder nicht ;)
Bin auch erst ein paar Tage hier und freue mich das auch meine "etwas ältere" Generation vertreten ist.
Mal schauen, vllt. kann man dich ja begeistern...oder verschrecken *g*
- Ich hasse den Titel Pokemontrainer -

5

Samstag, 25. Juni 2011, 11:42

Shouta, in der Tat, Chemie ist ein Fach, das man entweder liebt oder hasst! Auch ich muss sagen, daß ich es nicht noch einmal studieren würde. Ich bin einfach mit keinem Blutstropfen Naturwissenschaftler. Wenigstens verdient man aber gut... 8)

6

Samstag, 25. Juni 2011, 12:01

Herzlich Willkommen und Viel Spaß ;)

7

Samstag, 25. Juni 2011, 12:11

Herzlich Willkommen im Forum :) Und viel spaß ^^

8

Samstag, 25. Juni 2011, 12:27

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

9

Samstag, 25. Juni 2011, 12:33

Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^
Viel spaß bei uns Chaoten hier xD

10

Samstag, 25. Juni 2011, 14:06

Willkommen in der Anstalt~

.
when I was arrested I was dressed in black

11

Samstag, 25. Juni 2011, 14:08

Willkommen und viel Spaß!

12

Samstag, 25. Juni 2011, 14:20

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


13

Samstag, 25. Juni 2011, 14:31

Aloha und Willkommen in der Anstalt ^^

15

Samstag, 25. Juni 2011, 15:47

Auch von mir ein herzliches willkommen.

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

16

Samstag, 25. Juni 2011, 15:48

Heyho, Willkommen und hf!


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

17

Samstag, 25. Juni 2011, 16:39

hallu : )

18

Samstag, 25. Juni 2011, 16:52


Meine Hobbies liegen vorallem im Bereich "Theologie". Ich bin ausgesprochen Bibliophil, über 200 Bücher bei mir in der Wohnung zeugen davon! Ansonsten liebe ich Musik, vorallem Folk, Klassik, aber auch geistliche Musik, z.B. die Gregorianik.


Theologie, bibliophil? Ich hoffe ich muss mir jetzt keine Sorgen machen O.o naja trotzdem viel spaß hier ^^

19

Samstag, 25. Juni 2011, 17:36

Konban ha and welcome :)

20

Samstag, 25. Juni 2011, 17:46

Danke für die lieben Willkommensgrüße!



Theologie, bibliophil? Ich hoffe ich muss mir jetzt keine Sorgen machen O.o naja trotzdem viel spaß hier ^^


Wieso Sorgen? oO

Ähnliche Themen