Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masahiro« (2. April 2011, 16:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Connor« (2. April 2011, 16:26)
Da mach ich mir eher Sorgen um deine Finger bei deinen ganzen Freizeitaktivitäten. Gitarre spielen, Zeichnen, etc. und dann noch ein bisschen schusselig sein in Kombination? Ouchy Aber schön das es dir gefällt So hab ich wohl auf deine Bilder gestarrt.Echt geniale Einleitung :3 ich glaub ich bin dem Bildschirm bei jedem Satz ein stückchen näher gerückt so spannend wars XD
Mach dir beim Tippen keine Knoten in die Finger...sowas is schwer wieder aufzubekommen T__T
ich bin hier auch noch ganz neu aber trotzdem herzlich wilkommen ( # ' w ' # )/
und geiler Ava ich kann garnicht aufhören ihn anzustarren..er....er..er..hypnotisizzzzzzzzzz....zzzzzzz <.< >.>
Auch wenn ich mit 1,90m und einem Waschbärbauch *hust, keine schmächtige Statur habe, bin ich doch etwas schüchtern kann man sagen . Ich würde es also begrüßen nicht direkt zerfleischt zu werden.
Ich kann mir vorstellen das einige, oder vielleicht sogar viele nicht mit meiner Art von Humor klar kommen könnten, der aber eigentlich von schwarzem Humor bis hin zu "rofl, er hat lol gesagt" alle Banalitäten abdeckt. Ich lass mich überraschen.