Du bist nicht angemeldet.

Heyho (Innerer Monolog des Lehrers) XD

21

Freitag, 1. April 2011, 17:31

Wow ... den Text musste ich erstmal sacken lassen, bevor ich in der Lage war zu antworten.
Scheinst ja sehr extrovertiert zu sein, das ist immer gerne gesehen.

Also dann, willkommen in der Anstalt. Du passt hier perfekt rein.

.
when I was arrested I was dressed in black

22

Freitag, 1. April 2011, 17:56

@ AceToKai: Gintama werd ich mir ma angucken sieht krank aus wenn ich mir so screens anguck XD Ja lieblingsgames hab ich auch :3 unangefochtene Nr. 1 is "Secret of Mana" dann kommt Day of the Tentacle und der ganze andere LA kram ansonsten halt FF-Nerd und ...Jetzt kommts total niveavoll... Dynasty Warriors *-* XDD Ja is eigentlich nur immer schön x-Knöpfchen drücken aber man es bringt fun besonders zu zweit XD Ahhhhh...Lu Bu *insider* XDD ah ja und nich zu vergessen mein geliebter Prince of Persia...wobei die letzten teile eher ernüchternd waren <.< dann lieber Assassins Creed frei nach dem motto gut geklaut is halb gewonnen.

23

Freitag, 1. April 2011, 18:28

ah ja, hätte ich fast vergessen, also wer es noch nicht bemerkt hat.. ich hab nen Schaden
Ach das schreckt uns alle nicht ab. :D
in dem sinne ich freu mich euch alle kennen zu lernen :3 *saure Gurken und Kekse schmeiß* ich liebe Kekse *-* kehehehe //hirnmanipulierendewelteroberungskekse// :bad_smile:
*alles aufmampf* :D Mal sehen ob gleich i-eine Wirkung eintritt :D
Und gestört sind hier vermutlich alle. XDDD
*unterschreib* Wie alle das so schnell merken hier. :D
So jetzt hat mich das mit dem Alter doch mal interessiert und hab mal eben den Altersschnitt unseres Forums ausgerechnet.
202 User sind in die Werung eingegangen und siehe da, der Schnitt liegt kanpp unter

20 Jahren
Haha das wollte ich auch schonmal wissen und damn ich bin doch echt über Durschnitt.... *sich alt fühl*

Naja erstmal genug zitiert hier. :D

Ein simples "Herzlich Willkommen". Habe viel Spaß, lebe dich ein, poste fleißig, öh *sich am Kopf kratz* i-was hab ich bestimmt vergessen. :D
*In Gedanken die Kekse mit besonderer Wirkung weiter wegfutter* mh scheint wohl doch alles gewesen zu sein, ach ne ICH UNTERSTÜTZE DICH BEI DER WELTEROBERUNG *salutier* :D

24

Samstag, 2. April 2011, 20:21

Du hörst ja BMTH und WBTBWB O__O!
du bist mir sympatisch! ^_____^ hast einen guten Musikgeschmack :3
Nuja , dann sag ich auch mal Haaayoooo ^_____^ viel spass hier x3!!
Ich spucke auf dein Grab.

25

Samstag, 2. April 2011, 20:26

Ich hab sie sogar Live gesehen...beide XD WBTBWB gleich so nach dem dritten Lied "UND JETZT MACHEN WIR NE WALL OF DEATH" die Freaks XDD
Ich geh mal davon aus das du sie auch hörst und kann das somit nur zurückgeben :3 XD
danke ( # ' w ' # )

26

Samstag, 2. April 2011, 20:30

ohhh coool *______* ich wollte sie mir auf jedenfall noch live sehen *-* besonders BMTH <3~~
aber naja ok will jetzt mal nicht rumspamen ^_^ und nocheinmal wiederholt , viel spassie xD
Ich spucke auf dein Grab.