Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
mit drin ist. Rock, Metal, Crustcore/D-Beat, J-Rock, Melodic Death-Metal etc ... böse Gitarre halt ^^

Rock, metal hören sich schon mal sehr gut an ^^ crustcore/d-beat sagt mir garnichts O.o wasn das? melodic death metal hört sich ja mal sehr interessant anAn Musik mag ich alles, wo eine böse Gitarremit drin ist. Rock, Metal, Crustcore/D-Beat, J-Rock, Melodic Death-Metal etc ... böse Gitarre halt ^^
Aber auch vereinzelt Lieder aus anderen Genres. Bin für alles offen. Was gefällt, gefällt.
gebe ich dir auch ^^Schöne Grüße![]()
Oje oje -.- die Liste ist lang. Unter anderem Rammstein, Sonic Syndicate, The Devil Wears Prada, Dream Theater, Raintime, Sepultura, Marilyn Manson, und noch ein paar mehr ^^was für bands magst du denn so?![]()