Du bist nicht angemeldet.

Nun kommt der Verrückte =P

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:16

auch von mir ein herzliches willkommen,

du schaust major? kenn ich leider nicht so viele die das tun, hab den anime vor kurzem fertig geschaut und ist einer der besten sport anime überhaupt und mich erst dazu gebracht mich etwas für baseball zu interessieren wodurch ich noch viele andere gute serien mit der sportart gefunden habe. wo bist du denn bei der serie?

prince of tennis ist auch wirklich nett da schau ich gerade die chinesische live action wenn dir die serie gefällt ist der auch sehr zu empfehlen

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

22

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:11

Auch von mir ein Herzliches Wilkommebn :)

Ich muss aber gestehen das ich nicht deine gesammte Vorstellung gelesen habe
aber das was ich gelessen habe fand ich sehr gut und ich muss an diesre Stelle
einfach betonen das du recht gut bis sehr gut Deutsch in meinen Augen kannst :)
Glaub mir ich schreibe manchmal Wörter oder Sätze wo sich andere nur an Kopf
fassen würden xD

Hoffe wirst hier viel spaß bei uns "verrückten" haben xp

23

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:13

major hab ich fertig season 1 bis 6 alles geschaut^^ wenn mir ein anime gefällt bin ich da suchti un schau alles gleich XD
ja ist wirklich einer der besten sport animes die ich kenne, weil es ist schon sehr auf den sport bezogen aber auch seitlich ne story

kann dir auch eyeshield 21 zu herzen legen auch sehr guter sport anime ( geht es um football un man lernt viel über den sport)

24

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:20

naja bei eyeshield hab ich bisher nur die 1 folge geschaut, war ganz nett will aber erst einmal ein paar andere sport animes fertig schaun bin bei prince of tennis immer noch bei der halbfinal ova der nationalen meisterschaften und cross game würd ich gerne nen rewatch machen, war was nebenstory angeht auch sehr gut und die baseball games waren klasse

magst du allgemein sport anime oder nur bestimmte sportarten?
und kennst du den zeichner mitsuru adachi?

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

25

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:49

Herzlich Willkommen und Viel Spaß...

26

Mittwoch, 23. Februar 2011, 23:04

ich mag allgemein sport animes, da ich selber viel sport mache kommt d auch immer wieder so kleiner sportfreak rüber
zudem muss ich immer grinzen wenn ich seh wie die so genannten " spezial" moves kommen mit der krassen animation

27

Mittwoch, 23. Februar 2011, 23:16

Wilkommen ^^
aber klau mir jah nicht die Show, den ich bin der jenige der Gott übertreffen wird = D
viel spaß hier ^^
bin selber noch neu und kann dir sagen, es sind ein paar echt nette leute hier unterwegs^^

28

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:08

Willkommen und viel Spaß!
Viza - Viktor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bald liebe Leute ist wieder das Kirschblütenfest in Hamburg, freu mich total auf das Feuerwerk ;D

29

Donnerstag, 24. Februar 2011, 20:27

Mein name ist Alexander
Sehr schöner Name *hust* Hab ich was gesagt? :d

Herzlich Willkommen hier mein Namensvetter, leb dich ein und habe Spaß :d