Du bist nicht angemeldet.

Bin neu undso :D

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:34

och naja , hätte lieber nen etwas längeren und schöneren Namen als Ai ... aber er is dann doch ok hat eine schöne bedeutung xD aber danke xD ^_^
Ich spucke auf dein Grab.

22

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:41

@Yukiko
haha :D ja undso undso xDDD find ich schön das noch jemand gefallen dran hat xD ich schreib es auch ständig ich find das irgendwie lustig xDDDD haha xDDDDD , dankee ^___^
Unso ist schon so'n tolles Wort ne ;D
Jaa und so xD
Bitte :D
>>||Pray for Japan.||<<
---

Wenn du es nicht versuchst wirst du nie wissen, ob es etwas geworden wäre </3

23

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:41

Und etwas verspätet auch von mir :black_heart: -lich willkommen :)

24

Montag, 21. Februar 2011, 02:18

I wish you a merry christmas and a happy new year

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!

25

Montag, 21. Februar 2011, 08:11

Viel Spaß kleine Frau :D

Heimat ist da wo man sich aufhängt

26

Montag, 21. Februar 2011, 12:37

DAnn auch mal von mir ein herzliches wilkommen hier und ich wünsche dir viel spaß undso xD
och naja , hätte lieber nen etwas längeren und schöneren Namen als Ai ... aber er is dann doch ok hat eine schöne bedeutung xD aber danke xD ^_^
was bedeutet denn dein name wen man fragen darf^^

27

Montag, 21. Februar 2011, 12:42

@Sfil Wenn ich die Frage an ihrer Stelle beantworten darf :D
Ai bedeutet Liebe.
(Ich hoffe das war richtig so in meiner Erinnerung :D).

"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥

28

Montag, 21. Februar 2011, 12:43

Ah danke dir :)
ja das ist eine schöne bedautung *_*

29

Montag, 21. Februar 2011, 16:49

Willkommen und viel Spaß!
Viza - Viktor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bald liebe Leute ist wieder das Kirschblütenfest in Hamburg, freu mich total auf das Feuerwerk ;D