Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
och naja , hätte lieber nen etwas längeren und schöneren Namen als Ai ... aber er is dann doch ok hat eine schöne bedeutung xD aber danke xD
Ich spucke auf dein Grab.
@Yukiko
haha

ja undso undso xDDD find ich schön das noch jemand gefallen dran hat xD ich schreib es auch ständig ich find das irgendwie lustig xDDDD haha xDDDDD , dankee ^___^
Unso ist schon so'n tolles Wort ne ;D
Jaa und so xD
Bitte
>>||Pray for Japan.||<<
---
Wenn du es nicht versuchst wirst du nie wissen, ob es etwas geworden wäre </3
Und etwas verspätet auch von mir

-lich willkommen
I wish you a merry christmas and a happy new year
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted — nevermore!
Viel Spaß kleine Frau
Heimat ist da wo man sich aufhängt
DAnn auch mal von mir ein herzliches wilkommen hier und ich wünsche dir viel spaß undso xD
och naja , hätte lieber nen etwas längeren und schöneren Namen als Ai ... aber er is dann doch ok hat eine schöne bedeutung xD aber danke xD
was bedeutet denn dein name wen man fragen darf^^
@Sfil Wenn ich die Frage an ihrer Stelle beantworten darf
Ai bedeutet Liebe.
(Ich hoffe das war richtig so in meiner Erinnerung

).
"
Vergiss den
Prinzen, mir reicht das
Schloss"
~*~
P.
U.
S.
H ~
Pray
Until
Something
Happens ♥
Ah danke dir

ja das ist eine schöne bedautung *_*
Willkommen und viel Spaß!
Viza - Viktor
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bald liebe Leute ist wieder das Kirschblütenfest in Hamburg, freu mich total auf das Feuerwerk ;D