Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
(Dies ist eine der wenigen, die mir gut gefallen <3)
Toller Avatar, tolle Signatur =D Willkommen ^-^
*Keks essen* DankeHerzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*
(...)
P.s. Dein Avatar ist tollig. =3

Jop 360. Öh, zur Zeit: AC2, MW2 oder DMC4 ^^Deine Sig gefällt mir eig ganz gut~ und XBox (360?) ist awesome, was spielst denn da so?

Zu meinen Hobbys zählen XBOX zocken, ich leite neben meinem Freund "Nimmermehr" (durch ihn bin ich auch auf dieses Forum gestoßen), den ich mitlerweile schon knapp 2 Jahre kenne, einen XBOX (Fun-)Clan.
Außerdem spiele ich Gitarre. (Dieses Hobby konnte ich in den letzen Montaten jedoch nicht so ganz ausleben, durch einige unglücklichen Umständen ging bei mir die Motivation flöten)