Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. August 2010, 20:39

Ich bin, so ganz unoffensichtlich, neu in diesem Forum und hoffe auf ein freundliches Miteinander untereinander :)
Ich habe mich hier angemeldet, weil das hier kein besonders großes Forum für Anime/Manga ist und genau das wollte ich :)

Meine Lieblingsanimes sind Death Note, Elfenlied, Darker Than Black (die erste Staffel, die zweite ist Mist) und Ergo Proxy (wobei ich das jetzt noch nicht zu Ende gesehen hab).
Naruto, Bleach und One Piece sind was nettes zum Zeitvertreiben und deswegen zähle ich die jetzt auch mal dazu :)

Wer mehr über meine hochinteressante Persönlichkeit in Erfahrung bringen will, der/die darf mich gerne fragen :P

Naja, so viel von mir. Mögen wir uns gut verstehen und gut miteinander umgehen :D
"Ich werde der Gott einer neuen, besseren Welt!"
-Light Yagami-

2

Sonntag, 1. August 2010, 20:44

Guten Abend und Willkommen!! ^^


Ich hoffe du hast spaß bei uns und postest fleissig mit :D


Death Note Fans sind immer gut ^^

3

Sonntag, 1. August 2010, 20:55

Ich werde mein bestes geben was das Posten angeht :D

Sag mal, kannst du mir vielleicht sagen, was es mit diesem "Guthaben" und Muranos auf sich hat? :D
"Ich werde der Gott einer neuen, besseren Welt!"
-Light Yagami-

4

Sonntag, 1. August 2010, 21:36

Hallo und Willkommen bei uns :)

Tja die Muranons... da bin ich nun Admin und hab über 700 Posts und trotzdem nur 25 von den Dingern, verflixt wenn ich nur wüsste wie man an die rankommt^^
Haben keinen Sinn, wollte man wohl früher mal als Währung nutzen, aber scheint nich ganz zu funktionieren, ka war schon so als ich hier eingetroffen bin.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Sonntag, 1. August 2010, 21:39

Ok, ich seh's dann einfach so:
Die sind halt da, aber mehr nicht :D
"Ich werde der Gott einer neuen, besseren Welt!"
-Light Yagami-

6

Sonntag, 1. August 2010, 21:53

Ja, damit konnte man sich mal Usertitel und Co. kaufen,
haben aber irgendwann nicht mehr ganz funktioniert. ^^"

Btw: Herzlich willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß
und ein fleißiges Posten.

=)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Sonntag, 1. August 2010, 21:58

Naaah, ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich bin nicht so der Keks-Typ :P
Trotzdem danke ^^

Und ich werde fleißig posten, da mal keine Sorgen machen :P
"Ich werde der Gott einer neuen, besseren Welt!"
-Light Yagami-

8

Montag, 2. August 2010, 01:09

Heyho BU(H) ;)

Ich wünsche dir ein herzliches Willkommen und Viel Spaß hier.

Außerdem war es auch einer meiner Gründe dieses Forum zu wählen weil es nicht so wie vollgestopft ist :-D

Hatte ich vorher.....nicht nochmal xD

Und zu guter letzt.....*Willkommenskeks schnapp*

Ich mag Kekse! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kash« (2. August 2010, 01:10)

9

Donnerstag, 5. August 2010, 16:04

Herzlich willkommen im Forum und habe viel spass *lächeln*