Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:50

Haay
ich schreib jetzt etwas über mich und nachdem ein kleinen text x3

Name: Sabika
Spitzname: Mic-chan , Sam
Alter:13
Geburtstag:19.12.96
Geburtsort: Neunkirchen
Wohnort: : Hessen
Hobbys und Talente: yohohoho , Ich male gerne und sammel gerne anime merchandise ( am meisten One piece)
Musik: Amano tsukiko ( Chou , koe)
Spiele: Project zero 1 ,2 ,3 ( Mio & mayu e_e )
Lieblings animes : One piece (<--aber das ist wirklich mein aller liebster anime) , Ichigo mashimaro , Avatar , k-on! , suzumiya haruhi no yuutsu , gurren lagann , toradora
Mangas : Akihabara shojo , one piece , erdbeeren und marshmallow

Okay also ich sammel gerne figuren wie die P.O.P. Reihe oder Figma aber auch nendoroids ö_ö mein meistes geld wird dafür hergegeben Meine Berry´s xD aber was solls x3 ich möchte mal eines tages nach akihabara e____e ich hab auch mal lust zu cosplayn aber wen ? tja , vielleicht mio amakura aus projectzero 2 , und auch mal aufs wonder festival zu gehen oder wenigstens mal zur connichi oder so was *-* nagut na dann hoffe ich mal das ich hier viel spaß haben werde . ~ De arimasu . Moe moe kyun e

Bye~Nii ! ( e ah Merii kurisumasu )
:8
-----> Boa hancock

2

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:56

Ein Christkind ist uns erschienen! =D
Herzlich Willkommen bei uns Chaoten. ;)
Viel Spaß und so.
*willkommenskeks geb*



[EDIT]
OMG Tsukiko Amano und Project Zero Fan.
Es gibt also doch noch Weihnachtswunder. *-*


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:01

Willkommen bei den Freaks.^^

4

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:02

Hehe xD Project zero ist schon ein geiles spiel x3 also mich schockt es immer wieder am meisten diese kinder mit den langen haaren die auf dem boden krabbeln xD und die sogennanten Stalker-geister die jedem hinterher rennen ~ aber doch Sae ist mein liebelings geist xD
-----> Boa hancock

5

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:16

Dann kannst du ja fleißig im Project Zero Bereich mitposten. =D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:28

Hallo usw. ^_^

7

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:40

Herzlich willkommen und lass dich nicht ärgern^^

9

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:55

Hallöchen, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Alles Gute nachträglich, heut schon wieder Geschenke einsacken was?^^

Ich kenn Mio Amakura nich, aber wie wärs mit Mio oder Yui aus K-ON? (Ending-Outfits) :D
Zur Connichi mach ich nächstes Jahr, muss ich mir auch noch was überlegen.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

10

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:22

Danke für die idee zur conichi ^-^ aber ich glaube nicht das ich 2010 oder noch in den nächsten 2 jahren auf die connichi gehe ~_~ und ich hab auch noch nie irgendwas mit cosplay gemacht x___x aber ich würde es sehr gerne mal machen ich werd mir mal wenn ich zeit hab paar stoffe kaufen gehen und dann mal rumprobieren xD Also mio hmm ? also mit den haaren und denn hochhackingen schuhen ist das schwer ^-^' aber man kann sich ja ne perücke holen :D ohya ich hab jetzt lust zu cosplayen xD achso mio amakura ist das hier :




die vordere , die hintere wäre auch gut zum cosplayen aber ich mag mayu nicht so xD besonders weil sie immer abhaut ~
-----> Boa hancock

11

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:31

du bist ja auch noch jung und hast viel Zeit *röchel*
achja, heißt konbanwa nich "Guten Abend" ?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

12

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 20:31

ein fellow hessian. oder so. Willkommen :3 bin hier selber noch frisch xD

Ich war schonma in Neunkirchen. Bin durchgefahren und hab Omas zugewunken. 8D
Ich empfehle eher die Animagic als die Connichi. Die Connichi stinkt nämlich. Da war ich früher immer... ist ja hier um die ecke. lol
Dazu empfehle ich ein Nekomimi Cosplay xD damit bist du auf jeder Con der renner xP

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cry« (24. Dezember 2009, 20:32)

13

Samstag, 26. Dezember 2009, 10:50

Zitat

Original von Yo$hi
achja, heißt konbanwa nich "Guten Abend" ?


Hmm, also ich glaube es war abend ? nein es war morgens aber ohayo hört sich halt so langweilig an und konnichiwa also bitte das sagt doch jeder dritte xD

Zitat

Original von Cry
Dazu empfehle ich ein Nekomimi Cosplay xD

Hah. dann kann ich ja gleich als azu-nyan gehen siehe hier :





Azu-nyan (nekommimi )



das ist halt nicht so freizügig xD ö__ö was nicht heißt das ich dick bin xD ich mag es nur nicht so aber azu-nyan ist süß -^-^-
-----> Boa hancock

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxperonaxX« (26. Dezember 2009, 10:51)

14

Samstag, 26. Dezember 2009, 14:30

Zitat

Original von XxperonaxX
Hmm, also ich glaube es war abend ? nein es war morgens aber ohayo hört sich halt so langweilig an und konnichiwa also bitte das sagt doch jeder dritte xD


Konban wa ist guten Abend.
Und vllt. sagt jeder Konnichi wa aber es ist ja auch richtig. ;)

Herzlich Willkommen hier und sei fleißig und hab Spaß!
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

15

Samstag, 26. Dezember 2009, 17:58

Zitat

Original von Noriko-Chan

Zitat

Original von XxperonaxX
Hmm, also ich glaube es war abend ? nein es war morgens aber ohayo hört sich halt so langweilig an und konnichiwa also bitte das sagt doch jeder dritte xD


Konban wa ist guten Abend.
Und vllt. sagt jeder Konnichi wa aber es ist ja auch richtig. ;)

Herzlich Willkommen hier und sei fleißig und hab Spaß!


Danke ^-^ denn hab ich schon allemal x3
-----> Boa hancock

16

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:14

auch von mir nochmal ein hallo
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

17

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:50

Von mir auch mal ein Hallo und Herzlich Willkommen =]
Viel spaß hier~ ;)


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C