Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
//Edit3:Hab was gefunden^^ :
Wenn man auf die neusten Post klickt, also bei den letzten 5 Beiträgen (bei mir ist es glaube ich auch schon bei den ungelesenen Beiträgen passiert), dann wird man öfters nicht zum letzten Beitrag geschickt, den man nicht gelesen hat, sondern ein paar Seiten davor.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich dachte ich sag es mal, nachdem ich im ^,<,v-Thema erfahren habe, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
Also aufgefallen ist es mir vor allem in Themen ausm Treffpunkt, ich weiß grade nicht, ob es sonst auch schonmal passiert ist (werds editieren, sollte es passieren^^)
//Edit: Hat sich gelöst
Bzw war vorbei, nachdem ich grade wutentbrannt, weil es mir zu viel geworden ist meine Firefox-Chronik geschreddert, also gelöscht habe^^
//Edit2: Und nein, es hat sich nicht gelöst, ich dachte es nur.
Und jetzt ist auch klar, wieso es beim Treffpunkt mehr auffällt.
Ich werde zum ersten Beitrag geschickt, den ich mir in meiner Chronik angeschaut habe (denke ich zumindest, da ich direkt zu dem Beitrag komme den ich geschrieben habe im ^,<,v-Thema, den ich als erstes nachm Chroniklöschen angeschaut habe o_O...)
Und wie gesagt, es wird nicht abgeschafft.
Man kann auch echt an allem rum meckern...