Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich sag mal so, wenn man sich ein wenig ins Zeug legt, dann wird da schon was schönes drauf, ich liebe halt so projekte durchzuziehen, doch ich muss es dann immer special haben, sonst bin ich nicht zufrieden.Echt nice. Da legst du die Messlatte aber ganz schön hoch für die Webcasts, damit es hinterhernicht heißt "Das Intro war das Beste an dem Ganzen" xD
Ich sag ja, man muss nur ein wenig ins Zeug legen, dann ist man schon über dem durchschnitt, denn Youtube ist für alle da, also auch für die, die eben nur mal nebenbei 2 videos aneinander klatschen und gut ist. Von daher kriegen wir das schon hin ^^Zitat
Wenn ich mir so einige WebCasts auf YT anschaue
haben wir schon durch unsere bloße Anwesenheit mehr drauf. ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CloudMarcello« (25. November 2010, 09:27)