Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Cat.Chaotic
Ich für meinen Teil habe ausschließlich bei Google und Photobucked danach gesucht.
Zitat
Original von Tigermausbaer
Zitat
Original von Cat.Chaotic
Ich für meinen Teil habe ausschließlich bei Google und Photobucked danach gesucht.
Die Avas trugen in ihren Hochladekürzeln unsere Imageshackkennzeichnungen. Teilweise sind einige Avas ursprünglich tatsächlich bei photobucket hochgeladen worden aber hier hätten sich die Kennzeichnungen dann von unseren unterschieden.
Einige der Geafiken wurden übrigens im Original mit dem Attachmenthack hochgeladen und befinden sich in verdeckten Forenteilen. Sie wären weder über google noch über photobucket oder imageshack zu erreichen ...
Wenn ich etwas richtig dick habe dann ist es wenn man mich anlügt.