da geb ich jeevas recht ^^Revy aus Black Lagoon zeigt einfach mal, wie so ein Charakter aussehen muss.
Die guten Züge blitzen mal kurz, kaum wahrnehmbar auf und enden nicht mit irgendwelchen Kitsch-Momenten nur um zu zeigen, dass der Charakter eine gute Seite hat.
Mir fällt spontan keine ein, die mir wirklich auf die Nerven ging. Die sind mir alle jedenfalls immer sympathischer als solche Charaktere, denen nur die Sonne ausm Arsch scheint.

Vielleicht sollte man das nicht ganz so steif sehen.also ich finde mal das weder Revy aus Black Lagoon (ok hab den anime leider noch nicht ganz fertig gesehen) noch Fay Valentine aus Cowboy Bebop überhaupt Tsundere Charaktere sind ^^.

Also Sakura Haruno ( Naruto) ist mal ganz klar Tsundere und es gibt meiner Meinung nach bisher keinen Char der Ihren Nervfaktor was Tsundere angeht übersteigt.Welches TsunTsun-Mädchen ist am schlimmsten und hat euch so richtig genervt?
Und welche Tsundere ist es wert die Strapazen zu ertragen?^^
So eine absolute Meinung habe ich ihr gegenüber zwar noch nicht , weil ich die erste Staffel noch nicht durch habe, aber sie könnte vom Nervfaktor her Sakura am nächsten sein. Quasi ihre kleine Schwester.
Am meisten ging mir Louise aus Zero no Tsukaima auf den keks, da ihre einzige Antwort immer sofort Gewalt hieß und sie ansonstne nen wirklich schlechter Charakter war wie ich fande, was besonders über die Serie hinweg immer nerviger wurde.
Ich hab mich bisher in jeden Charakter, den sie gesprochen hat verliebt. x3
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH