Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dann zu Pokemon, ich bin damit mehr oder weniger groß geworden und muss zwar zugeben, dass es iwan nervt, wenn man sich nur verständigen kann, indem man seinen Namen mit penibler Silbentrennung andauernd wiederholt, aber trotzdem war ich recht begeistert davon. Zudem, Pokemon gibt vorallem den jüngeren Zuschauern ein Beispiel, was Freundschaft und durchhalten bedeutet. Ein leichteres Beispiel gibt es da ja nicht. (außer vllt Spongebob, aber der wird ja zuweilen als tendenziell schwul und damit schädlich abgestempelt).

die pproportionen stimmen bei nana zb auch nicht, da sind die gliedmaßen so lang, trotzdem finde ich den anime millionenfach besser als dieses one piece -.- weil nana zb eine gute story hat, nicht tausende von fillerfolgen hat, der zeichenstil wenigstens noch sauber ist - was bei one piece nunmal gar nicht der fall ist, es nicht so albern und stumpfsinnig ist und waaaaas nicht noch alles x_X@Eternia
Die Proportionen sollen auch nie stimmen, es geht immer nur darum die Charaktereigenschaft oder ein Klischee bereits visuell zu zeigen. (Lysop, lange Nase, weil Lügner) etc.. ich persönlich finde diesen Zeichenstil sehr lustig und ansprechend, gerade weil er nicht wie beinahe alle anderen sich an die "proprtional"-Regel hält. Aber ist ja Geschmackssache.
Dito, das kann ich nur unterschreiben.Erstmal diese ganzen RTLII-Sendungen wie Pokemon, Digimon und Yu-Gi-Oh. Find ich absolut schrecklich, hat mich nie wirklich angesprochen und mit jeder Staffel wurde es schlimmer.
Na ja. Also ich habe 11 Folgen (!!) geguckt und gebe es jetzt endgültig auf.Ganz schlimm ist auch noch DN Angel. Ich hatte es mal versucht, aber schon nach ein paar Folgen konnte ich einfach nicht mehr. Diese unglaublich lächerlichen und überflüssigen Dialoge, das geht nichtmal mehr als Trash durch.
One Piece (of Shit) -.-
der absolut schrecklichste anime den ich kenne...er ist dumm, sauschlecht gezeichnet - die proportionen stimmen NIE! - und die charaktere sind so dumm, lächerlich und nervtötend gestaltet, dass immer wenn ich es sehe den fernseher einschlagen will *kotz*
galactic football >.<"