ähhh...hi *grins* //so viel leute hier// ich bin Blackii naja eigentlich Maike mit "a" nich mit "e" ..e's werden als Geiseln genommen und erst gegen Lösegeld wieder freigegeben XD Ich werd hier wahrscheinlich gleich wieder die Forumsomi sein *alt* aber egal, mir kauft eh kein Mensch ab das ich schon 21 Jahre bin. Die verkaufen mir manchmal nichmal fsk 16 Games o.O also ob ich wie 15 aussehen würde.
* ich schreib auch FFs bzw. eigene Geschichten und maln halt bzw plastizieren mit ton..liegt in den Genen Mama is Kunsterzieherin und ich versuch jetzt auch Kunst zu studieren ^^' *nach Luft schnapp* boah ich sollte echt mal mehr Kommas setzen >.<

@ AceToKai: Mit 24 bist du natürlich URALT! XD deine Falten hängen bestimmt bis zum Boden XD Ne ihr habt recht 21 is wirklich nicht alt :3 ich finds toll das das hier son Anime-Altersheim is XD
Und ja Arakawa under the Bridge mag ich tatsächlich XD Wie gesagt ich guck durch die Bank weg eigentlich alles auch ernste Sachen aber hab schon sone Vorliebe für krankes Zeug, was dann meistens auch Comedy ist. Also z.B. noch FLCL, Abenobashi Magical Einkaufspassagen, Azumanga Daio. Und als ich noch klein war stand ich total auf Ranma o.Ô ich hab mir die Mangas gekauft weil sie so toll verboten aussahen XDD
Aber z.B. Kino no Tabi find ich auch einen wahnsinnig guten Anime und der is ja nich unbedingt lustig. ah gott ich verlier eh die übersicht ich guck zu viel XD

Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH