aber meistens Kev

) und nach intensiver Recherche bin ich letztendlich hier gelandet. Wie man sieht, komme ich aus dem äußersten Norden Deutschland, wo einem die dänische Pölser schon fast entgegenspringen, und bin neben Anime vor allem technikverrückt.
). Dem gegenüber ist meine DVD-Sammlung noch ziemlich klein, aber bei den Preisen... und Geld fällt ja bekanntlich nicht vom Himmel, wenn man noch tausend andere Sachen bezahlen soll, ihr kennt das ja sicher. 
) und ich träume davon, irgendwann nochmal meinen Motorradführerschein zu machen.
Bei Fragen fragen und ansonsten auf ne gute Zeit zusammen hier 
Naja, dann würde ich aber nicht zu schnell fahren, in meinem Geburtsort zu punkten könnte dir evtl. irgendwann mal leid tun.Oh ja, 'n Motorradführerschein liegt auch noch in meiner Zukunftsplanung *-*
Fllllensburg also, interessantUnd schon wieder einer im etwas fortgeschrittenerem Alter, yay! Was machst du denn, studierst du zufällig?

Agoraphobie (Platzangst vor weiten Flächen und teilweise großen Menschenmassen).Excuuuuuuse me, was soll ich mit einem Motorrad, wenn ich's nicht ausfahren kannMit 'nem Auto hab ich zumindest schon 240 geschafft.. in der Fahrstunde, die Autos meiner Eltern schaffen das nichtmal
Was für 'ne Phobie hast du denn?
Aber Spaß beiseite... ich will später auch ne Sportmaschine haben, aber alleine bei der Bekleidung kann man mal locker 1.500 € ausgeben. Billig wird das nicht, und wenn man die Maschine ausfahren will, ist es besser, auf ne Rennstrecke zu gehen, alleine weil die Auslaufzonen haben und du nicht zwingend mit deinem Motorrad gegen die nächste Leitplanke donnerst. Ich habs, seit ich 4 bin, und bin heute 25... naja, mit etwas Entwicklungszeit sind jetzt auch 20 Jahre. Bloß bei mir wirds schwer bis gar nicht mehr weggehen, weils nicht aus einem Trauma, sondern aus einem cerebralen Krampfanfall heraus entstanden ist, den ich damals einmalig hatte.Oh that. Schon immer? Oder hat sich das iwann entwickelt? I'm sorry, ich kenn so was nicht aus meinem Umkreis, ich bin nur neugierig
True, true.. Motorradfahren ist schon 'n gewisses Risiko. Aber wo gibt's denn extra Rennstrecken für so was?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH