Du bist nicht angemeldet.

Lieblings Fastfood-kette

21

Freitag, 7. Januar 2011, 19:46

Die meisten richtigen Ketten sind mir eigentlich zu teuer im vergleich zu der
Qualität die es da gibt. Aber vielleicht ist das auch nur so ein Eindruck.
haste nicht ganz unrecht, also mäcces und co finde ich echt überteuert, weil die quali echt mies ist, alles voll mit fett ect udn satt wird man da auch nicht, man fühlt sich danach nur wie ein stein xD und nach ner stunde hat man wieder hunger xD

mittlerweile gibt es aber auch die andere variante, wie zb subway, die echt was bieten und auch schmecken.
auch viele vegetarische läden gibt es mittlerweile, die echt lecker sind :)
aber so ne packung gebratene nudeln, da sage ich auch nicht nein xD

Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

22

Freitag, 7. Januar 2011, 20:58

Eigentlich besuche ich solche Fast Food Ketten kaum noch, Wenn dann natürlich die Klassiker wie McDonalds. Ich war leider noch nie in einer Pizza Hut Filliale oder ähnliches auf der Liste. Ein Besuch sollte aber mal irgendwann drin sein wenn sich ein Laden finden lassen sollte. Ansonsten ist mein Favorit wohl noch am meisten Burger King.

23

Samstag, 2. April 2011, 13:52

Naja an und für sich mag ich kein fastfood bzw wie Mc´s oder Burgerking o_o und asiatisch gibt es bei uns immer zuhause da brauch ich mir eigentlich nichts holen o__o''' aber wenn es mal sein muss dann tendiere ich dann doch eher zu Asia-wok und Sushi-factory bzw Asiabuden im allgemein :'D.
Ich spucke auf dein Grab.

24

Samstag, 2. April 2011, 14:11

ich würd mich auch für mc doof entscheiden..cheeseburger/chickenburger für ein euro..das ist unschlagbar ^^

... Because I am beautiful! ...

25

Dienstag, 20. September 2011, 23:51

hmm also das ist nicht mal so einfach...
sogesehen aber adererseits ...doch Kentucky Fried Chicken *__*
mit dieser kette hängen einfach zu viele schöne errinerungen zusammen :P
-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

26

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:17

Ich hab für McDonal's abgestimmt weil ich da am häufigsten hingehe

27

Donnerstag, 5. April 2012, 12:34

Leckere Honig Zwiebel Sosse
Honig-Senf.. so oft scheinst dann ja doch nicht da zu sein xD
auch viele vegetarische läden gibt es mittlerweile, die echt lecker sind :)
Achja? Sag mal bitte 'n paar, ich kenn keine rein vegetarischen Ö.ö
Bei Burger King mach ich lieber einen großen Bogen rum ... Da haben mir die Sachen nie geschmeckt
Das kann ich nur bestätigen.. bin in meinem Leben vllt 'n halbes Dutzend mal dagewesen. Einmal war es unfassbar widerlich. Einfach nur ungeniessbar. ö_Ô Und einmal hatte ich danach so krasse Magenschmerzen, dass ich den Laden seitdem komplett meide.

Ich hab nur Subways angeklickt. Sooo lecker das Essen da :3 Und man hat sogar etwas auf den Sandwiches, anders als bei zB Mäcces, wo ja schon ne Scheibe Tomate drauf als genug Gemüse gilt :D
Und von 'nem Menü für 5 Euro wird man da richtig satt, also teurer ist's auf keinen Fall.

28

Donnerstag, 5. April 2012, 14:11

Subway ftw...
In Hamburg am HBF haben wir noch WOK Express *_* hammer lecker chinesisch xD

29

Donnerstag, 5. April 2012, 18:39

Ich war bei quasi jeder Kette die es in Nordamerika so gibt, allerdings bei den meisten
wirklich nur das eine mal. Als Freakshow sozusagen.
Ich bleibe lieber allen fern, nur der Doenermann ist mir noch sympatisch. Da wird man wenigstens
richtig satt fuer kleines Geld, und das Essen schmeckt nicht wie Chemiepappe (geht NIE in ein Taco
Bell falls ihr eins seht).

30

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:38

1.BürgerKing----> schmeckt einfach besser als Mac´s

2.SubWay----> wegen der kombimöglichkeiten.

3.Mac´s ----> nur wegen Mac Flary, ich liebe das Zeugs^^
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

31

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:54

Subway.
OMG, wie ich diese Baguetts liebe *-*
Die vielen verschiedenen Brote, Zutaten und Soßen <3
Diese großen leckeren Kekse *___*
Ein Tipp: Sagt niemals, dass ich es extra scharf wollt(außer ihr haltet es aus^^)
Ich habs mal versucht und die Leute dort, nehmen einfach Tabasco und schütten es seelenruhig über
euer Baguett und am ende schmeckt ihr gar nichts, außer die Schärfe :D

Nox
Don't forget that you're unique. Like everyone else.

32

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:01

Ich hab´s gern scharf^^
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

33

Sonntag, 10. Juni 2012, 20:04

1. Burger King
2. KFC

:)
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

34

Mittwoch, 13. Juni 2012, 02:34

1. KFC
2. Burger King

Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

35

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:17

Ich habe keine lieblings Fast-Food-Kette, weil ich nicht so der Fan von Imperialismus bin.
Esse aber gerne mal einen Döner. :P
Soweit ich informiert bin, sind auch die einzelnen Buden unabhängig von einander.^^

36

Mittwoch, 20. Juni 2012, 02:39

Ich mag kein Fast-Food! Weder Döner noch Burger!

Ich geh gern in die Sushi Bar!

37

Samstag, 25. August 2012, 15:59

Eigentlich gehe ich nicht so oft in eine Fast-Food-Kette. EInfach zu teuer und nach 2 Std. hast du nur wieder hunger >.> Aber wenn es mal schnell gehen muss und nichts in der Nähe ist, ist soetwas eben das Beste xD Vor allem, wenn man mit 10 Mann unterwegs ist und man sich nicht einigen kann, wohin man geht.
Da wird vor allem Burger King, Subway oder KFC genutzt ^.^
MfG
M. Shita
~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
~*~ Today Is Not Your Day ~*~
~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~

38

Samstag, 25. August 2012, 16:08

Zu meiner Schulzeit bin ich während der Mittagspause immer gerne in's Subway gegangen. Ist zwar teuer, aber geil.
Ansonsten gerne mal 'nen Falafel oder so beim Türken. Erschwingliche Preise, leckeres Essen und auch nicht ganz so ungesund wie McD und BK.
Und falls jemand in Stuttgart lebt oder mal dort ist, auf jeden Fall den Vegi Voodoo King besuchen! Ohhh Gott, ich hab noch nie was besseres gegessen :D

Ich steh allgemein total auf Fast-Food, McDonalds und Burger King sind allerdings der letzte Rotz, da ess ich nicht mal umsonst. Höchstens das Eis :)
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach

39

Samstag, 25. August 2012, 21:35

Ich ess nicht so gern in Fast-Food-Restaurant. Vor allem die großen Burger-Ketten treten mMn artgerechte Tierhaltung mit den Füßen, gesund ist das sowieso nicht und macht dazu dick.

Subway finde ich - im Gegensatz zu einigen hier im Forum - auch nicht gut, finde die Sandwiches einfach nicht lecker.

Wenn's was schnelles sein muss, ess ich einen Döner oder eine Pizza. Aber während dem Semester auch nur, wenn mir das Mensa-Essen aus den Ohren raushängt -_-.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck